am 17-05-2024 09:33 AM
Hallo zusammen,
beim Aufrufen der Suchfunktion und Eingabe nur eines einzigen Buchstabens "stürzt" die Samsung Music-App zuerst 2-3 × ab, bevor dann die Fehlermeldung "Samsung Music wird wiederholt beendet" erscheint.
Den Cache habe ich schon gelöscht, das hat aber nichts gebracht/geändert. Die DATEN möchte ich nicht löschen, weil ich nicht genau weiß, welche Daten dann gelöscht werden bzw. ob damit auch gleich sämtliche Lieder/meine gespeicherte Musik gelöscht werden.
Dieses Problem wurde ja in der Community schon öfters geschildert und in dem Beitrag des Users "deimudda" vom 28.09.2023 ist in der Antwort vom 19.10.2023 eine Lösung erwähnt worden. Hatte dort auch schon gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Vielleicht weiß ja jetzt jemand, wie man dieses Problem lösen kann.
Danke schon mal!
LG
Tina
am 17-05-2024 05:02 PM
am 17-05-2024 05:03 PM
am 23-05-2024 10:16 AM
Hallo Isi-78,
bin jetzt endlich mal dazu gekommen, deinen Tipp auszuprobieren.
Habe zuerst nochmal den Cache UND die Daten gelöscht. Hat nicht's gebracht, außer dass meine gespeicherten Wiedergabelisten nicht mehr vorhanden waren. Glücklicherweise sind aber die gespeicherten Titel noch alle da, wie du auch geschrieben hast.
Nun zu deinem 2. Hinweis, die "Wipe Cache Partition Löschung". Habe diese gemäß dem Video aus deinem Beitrag durchgeführt, leider auch erfolglos. Die Suche in der Music-App funktioniert immer noch nicht. Sobald man nur einen einzigen Buchstaben im Suchfeld eintippt, schließt sich die App.
Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass die Suche einfach nicht mehr möglich ist. ☹️
Sollte jemanden noch etwas einfallen: Ich bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Tina