Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

mTAN und zurück auf die App

(Thema erstellt am: 25-02-2024 01:58 PM)
186 Anzeigen
Members_fI1FQHC
First Poster
Optionen

Zweifellos ein banales Problem. Wenn ich in einer App etwas kaufe, dann eine mTAN bekomme ('Nachrichten'), dann muss ich die App verlassen, wo sich der Button befindet, in dem ich die übermittelte mTAN eingeben soll....das ist schön, aber wie komme ich dann von den 'Nachrichten' auf den begonnenen Vorgang in der App zurück? Der ist dann weg ... ich habe nicht herausgefunden, wie ich die Seite auf der App quasi halte. (Galaxy A12)

0 Likes
3 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
über den android knopf ganz unten links (3 senkrechte striche) kommst Du in die Darstellung aller offener apps. da sollte links neben Der App Nachrichten die wartende shopping app stehen. Drauftippen und Du bist zurück.

Wenn die aber jetzt wieder neu öffnet und von vorne beginnt, ist Dein Hauptspeicher RAM zu voll - und je nachdem Dein Handy zu schmalbrüstig.

Kannst mal das Handy neustarten und danach nichts anderes als genau die beiden Apps benutzen. Vielleicht geht es dann.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Als Ergänzung zu dem Tipp von @RayYa kannst du durch doppeltes Tippen auf die drei senkrechten Striche immer zwischen den beiden zuletzt geöffneten Apps hin und her schalten.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
ja, daran dachte ich auch. Ich wollte es nur nicht zu abschweifend schreiben, und zudem könnte das A12 zu träge sein, den Doppeltipper zu managen. Mein altes A52s war da schon grenzwertig
0 Likes