Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Microsoft exchange Server wird nicht erreicht

(Thema erstellt am: 26-04-2023 08:23 PM)
892 Anzeigen
Loddel
First Poster
Optionen
Hallo zusammen 
ich hatte den Geschäftskalender von Outlook mit meinem Privat Handy über der Microsoft Exchange Konto geteilt.
Seit einem neuen Update des Samsung Handys findet das Handy den Server nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?
0 Likes
7 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann versuche das doch einfach nochmals zu teilen.
0 Likes
Loddel
First Poster
Optionen
Das habe ich schon mittlerweile sind schon zwei neue Updates gekommen und es geht immer noch nicht.
Wenn ich das Konto erstelle findet er alls aber abschließen kann er es nicht
0 Likes
Loddel
First Poster
Optionen
Seit dem one UI 5 Update kann das Konto den Server nicht mehr finden es wurde nicht mehr synchronisiert
0 Likes
Loddel1
First Poster
Optionen
Und nach dem ich das Konto gelöscht hatte, konnt ich es auch nicht mehr erstellen, da der Server nicht gefunden wird.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann frage doch mal beim Support von Samsung nach, evtl ist der Fehler dort bekannt und man arbeitet an einer Lösung.
0 Likes
BigbyWolf
Explorer
Optionen
Sry, aber das sind viel zu wenig Angaben. Im Normalfall sollten keine Exchange-Dienste vom Internet aus erreichbar sein. 365 ist da eine Ausnahme, weil Cloud.
Teste ob die Dienste generell erreichbar sind und richte Exchange nochmal neu ein.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Loddel Ich hab deinen Thread hierher in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

JunoK.png
0 Likes