Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

MembersApp Bug?

(Thema erstellt am: 06-06-2022 07:19 PM)
449 Anzeigen
holgerito
MegaStar
Optionen
Hi kann das sein das die App mal wieder zumzickt? Entweder stimmen die Anzahl der Kommentare nicht oder man bekommt in der aktivitäten was angezeigt klickt es an und es ist garnichts passiert🤷🏻
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe aktuell auch permanent eine rote 2 am Icon, meinst Du das? Ich bekomme aktuell aber auch sehr wenige Mitteilungen von Threads an denen ich mitgewürgt habe.
Barney0w.png
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Mir is vorhin aufgefallen, dass laut Aktivitäten ein Kommentar neu sein soll. Als ich drauf geklickt hab, gab es den Kommentar im Beitrag nicht...
Stephansky
MegaStar
Optionen
Danke , jetzt weiss ich das ich nicht allein bin - same here 🤷
holgerito
MegaStar
Optionen
Ne permanent nicht, aber zum beispiel in dem Thread mit dem Akku bei der GW4 mit der bastelanleitung, da hast du und Stephansky ein like bei mir abgegeben, aber, wenn ich auf dieser aktivietät klicke steht 0 likes, ( was jetzt auch kein Beinbruch ist🤗, aber allerdings wir auch nur 2 Kommentare angezeigt
MarekWyd
MegaStar
Optionen
...Habe ich auch festgestellt. Das passiert, wenn recht viele Aktivitäten (Likes, Kommentare) innerhalb kurzer Zeit (Sekunden) auflaufen. Das was @SabrinaBY aufgefallen ist, sind dann 'veraltete' Aktivitäten, die nachträglich auflaufen. Es gibt auch einen (kleinen) zeitlichen Versatz zwischen der Browser- Version und der Smartphone- Version der Members App... . Gruß, MarekWyd.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe eine Mitteilung das Du meinen Beitrag geliked hast, sehe das aber nicht beim Beitrag. Ich werde um Likes betrogen, das geht ja mal gar nicht 🤣 🤣
Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
richtig - abgeschickte Beiträge werden nicht angezeigt - hatten wir ja schon das Problem 👍
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Kommt noch, warte ein paar Sekunden/ Minuten! 😀 Hast es aber scherzhaft gemeint, ich weiß! Alles Gute und schönen Abend noch, MarekWyd .
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Seit dem Update - Zeigt bei mir gerne mal beim abschicken eines Kommentares das der Server überlastet sei aber aktualisiere ich die Seite (in der App) ist mein Kommentar doch da 🤔