Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LockStar 6.1.00.11 - woher bekommen?

(Thema erstellt am: 02-04-2024 10:47 PM)
718 Anzeigen
redexec
Troubleshooter
Optionen
Seit heute soll es ja das neue LockStar mit der Helligkeitssteuerung des AOD geben... aber ich bekomme diese neue Version 6.1.00.11 einfach ums Verrecken nicht auf meinen S23U drauf! 😡🤬
Weder im Good Lock, noch im Galaxy Store wird das Update angeboten. Wenn ich LockStar manuell deinstalliere und dann neu im GoodLock lade, ist wieder die alte 6.0.00.5 drauf., die zwar separate Uhren, aber keine Helligkeit beim AOD kann..
Und das Beste: wenn ich im GoodLock beim LockStar auf "im Store anzeigen" gehe, dann wird dort behauptet, es wäre schon die 6.1.00.11 drauf und es gibt deswegen keine Update-Option! Und das nicht genug: wenn ich da im Store auf Deinstallieren klicke, wird das LockStar zwar tatsächlich deinstalliert, der Store behauptet dann aber weiterhin, es wäre immer noch installiert.. 

WTF??

19 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Die Server müssen erstmal mit der neuen Version ausgestattet werden. Das dauert immer paar Tage, es dürfte auch bald bei dir ankommen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
redexec
Troubleshooter
Optionen
Auf welchem Weg dann? Das LockStar wird ja in Galaxy Store nicht angezeigt, wenn man explizit danach sucht, man kommt nur über Good Lock ran..
eEquinox
Mastermind
Optionen
Deine Frage hast du doch selbst beantwortet: über Good Lock 🤷
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo redexec,

Das dort dann ein Problem existiert, sollte man dann vermuten.
Also deswegen "zu kochen" bringt überhaupt nichts... dann kommen ehr Threads raus ... so wie deiner 😂.
ALSO...
... tief durchatmen und ein anderes Mal nochmal versuchen.

Auch dort wird es nur Menschen geben, die einen Fehler gemacht haben. Also morgen nochmal schauen denn das machen andere auch. Du bist der erste der das hier übrigens zur Sprache bringt.
Nun werden andere auch bescheid wissen.
Versuche drüber zu schlafen.

Gruss Andi
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deinen Link, dennoch bleiben ich bei den mit dem 05 am Ende hängen. Dein Link wäre zwar das mit der 11 , setzt es einfach nicht um. Warum auch immer.
Bekomme es ebenfalls nicht auf dem S 23 U.
Man hätte es auch besser lösen können, als diesen Umweg mit GoodLock
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du schon One Ui 6.1?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja habe die gleichen Probleme, genau wie Du.
Selbst der Link hier , eigentlich genau diese Version, kommt hier wieder falsch an.

Voll bescheiden gelöst und diese Umwege mit einer nicht funktionierenden App ist schon Mega beacheiden, irgendwie.

Mit dem S 23 U klappt es einfach noch nicht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja hatte es gleich aufgeladen und komme immer auf die veraltete Version.