Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Link zu Windows Neuerung

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
260 Anzeigen
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen

image
Link zu Windows kann jetzt apps in Tablet Ansicht öffnen, was bisher nur Dex konnte

WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Egal jetzt, habe auch Samsung flow für ne Zeit genutzt, find Link zu Windows aber besser für mich hat mehr features die ich Brauch/mag
RayYa
Mastermind
Optionen
Ich find das interessant. Flow kann ich nicht nutzen, weil Surface.

Versteh ich es richtig, dass ein Samsung Phone nun die DEX Darstellung über die Microsoft Smartphone App darstellen kann? Oder "nur" Phone Apps in freier Größe? Was auch schon prima ist.

Sag bitte noch was über die OS Versionen und Gerätemodelle.
0 Likes
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Naja, wie du ja weißt wurde ja die Dex Desktop App für Ui 7+ Eingestellt und es wird einem gesagt man solle zu Link zu Windows Wechseln, ein schritt näher jetzt. Außerdem ist das dann nicht freie Größe sondern eher Phone Ansicht und Tablet Ansicht, nicht der free from mode von Dex. Auf meinem s24 läuft außerdem die Aktuellste Version, Mein Laptop ist ein Asus Vivo Book 17 mit Windows 11 23H2 (kann flow aber auch auf dem nutzen)
RayYa
Mastermind
Optionen
also gibt es eine fixe Größe "smartphone format" und neu eine fixe Größe "Tablet Format"?

Bisschen merkwürdig, aber besser als nichts. An die DEX-on-Windows Sache kommt es dann nicht ganz ran.

Danke für die Infos, da wär ich nicht draufgekommen. Habe ich auch noch nirgendwo sonst gelesen.

(Flow auf einem Asus? Alte version aufbewahrt, oder geht Flow jetzt doch außerhalb Samsung PCs? )
0 Likes
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Yup, die haben dann eine fixe dpi Größe, du kannst es zwar größer machen das sieht dann aber Recht verschwommen aus (flow hat bei mir funktioniert, hab da aber lange nicht mehr reingeschaut müsste aber bestimmt noch funktionieren)
RayYa
Mastermind
Optionen
Hi, ich habe nun auch Win11 und die smartphone app 1.25082.136.0

Ich habe noch nicht die Tablet Ansicht hinbekommen, wie geht das? Du hast die Members App gezeigt, auch da finde ich nichts.

Und Smartphone als Webcam durchreichen ... habe etwas beim ersten Öffnen der App drüber gelesen, aber nun finde ich auch das nicht als Einstellung oder so
0 Likes
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Ich habe aktuell die Version 1.25081.83.0, die Tablet Ansicht kannst du öffnen wenn du eine app von deinem Smartphone öffnest, dann müsste dort eine schaltfläche sein. das mit der Webcam geht wenn du in der Liste deiner Kameras Smartphone Link auswählst oder wie das heißt.
RayYa
Mastermind
Optionen
ach Du meinst die da? die habe ich nicht. da auch in den Einstellungen nix zu finden ist, wirkt bei Dir noch etwas anderes.

Ich hab oneUI 7 auf dem S23U. 1758550754985.jpg
0 Likes
RayYa
Mastermind
Optionen
kamera: tatsächlich, in win11 Einstellungen... geräte kameras ist sie verfügbar. statt in Telkos mit freunden das notebook durch die Gegend zu tragen, kann man das Smartphone nehmen.
0 Likes
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Hab ja auch eine Neuer version, musst Jetzt regelmäßig nach updates schauen 😂