VP_Tube
Helping Hand
17-01-2025 02:56 PM - bearbeitet 17-01-2025 02:56 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hab das Problem das die Rechtschreib Verbesserung nicht wirklich funktioniert
Es steht immer dran
"Der Text enthält unangemessene Inhalte "
Auch bei ganz normalen texten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
2 Lösungen
Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
am 17-01-2025 03:29 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann musst du einen Screenshot von deinem Text machen und Samsung einen Fehlerbericht senden.
Die KI von Samsung ist etwas aggressiv, was das angeht, besonders wenn man mehrsprachig unterwegs ist.
Die KI von Samsung ist etwas aggressiv, was das angeht, besonders wenn man mehrsprachig unterwegs ist.
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
am 17-01-2025 03:30 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
in meiner Erfahrung ist das die Ausnahme. Allerdings ist die Erkennung für anstößige Inhalte sehr sensibel. Sei wirklich sicher, kein doppeldeutiges Wort zu nutzen, wenn du die KI verwenden möchtest : )
in meiner Erfahrung ist das die Ausnahme. Allerdings ist die Erkennung für anstößige Inhalte sehr sensibel. Sei wirklich sicher, kein doppeldeutiges Wort zu nutzen, wenn du die KI verwenden möchtest : )
2 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
am 17-01-2025 03:29 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann musst du einen Screenshot von deinem Text machen und Samsung einen Fehlerbericht senden.
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
am 17-01-2025 03:30 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,