Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalendereinträge

(Thema erstellt am: 03-05-2023 04:17 PM)
656 Anzeigen
GunmanHH
Pathfinder
Optionen
Mein Kalender hat alle meine Einträge vor dem Oktober 2021 gelöscht. Wie kann das sein?
0 Likes
12 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Moin, welchen Kalender und ggf welche Cloud nutzt Du?
0 Likes
GunmanHH
Pathfinder
Optionen
Den Kalender im Handy. Cloud benutze ich nicht
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Es gibt aber 2 Kalender - Google oder Samsung. Ich benutze keinen der Beiden, sondern den Kalender von Outlook 365. Dort kann man einstellen wie lange alte Kalendereinträge gespeichert werden sollen. Ich speicher alle Einträge ohne zeitliche Begrenzung. Eventuell ist das bei dem von dir verwendeten Kalender ebenfalls möglich.
GunmanHH
Pathfinder
Optionen
Es ist der Kalender der auf dem Handy ist. Ich kann dort den Google und den Samsung Account einstellen. Bis vor kurzem waren die Daten alle noch da
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du mal in den Papierkorb von der App geschaut, ob die dort liegen? Dann hattest Du sie zumindest zurück.
GunmanHH
Pathfinder
Optionen
Ja. Ist leider nichts drin. Geburtstage hat er komischerweise nicht gelöscht
GunmanHH
Pathfinder
Optionen
Und ich habe eben mal nachgesehen. Es ist der Samsung calendar aus dem shop
WernerM
Mastermind
Optionen
Nur nochmal zur Sicherheit ... Du nutzt den Kalender, der im Screenshot zu sehen ist? Wie @andy1954 schon schrieb, gibt es bei einigen Kalendern Einstellungen zur Gültigkeitsdauer von Terminen. Ob es das für den lokalen Kalender auch gibt, weiß ich nicht. Nimm doch Kontakt zum Samsung-Support auf oder erstelle hier in der Members-App einen Fehlerbericht. Normalerweise kommt innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort darauf. Screenshot_20230503_182239_Calendar.jpg
0 Likes
GunmanHH
Pathfinder
Optionen
Ja. Genau das ist bei mir auch zu sehen
0 Likes