Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender mit Iphone sync.

(Thema erstellt am: 25-08-2017 09:36 PM)
20045 Anzeigen
Stefan1974
First Poster
Optionen

Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? 

 

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo std,

 

wie du schon richtig erkannt hast, können du und deine Frau eure Kalender via Google-Account synchronisieren. Sie muss dann beim Erstellen eines Eintrags im Standard-Kalender auf ihrem iPhone darauf achten, dass das Google-Konto ausgewählt ist. Dann synchronisieren sich eure Termine automatisch. :smiling-face:

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Moin,

via Google Calendar. Sowohl auf dem Samsung Gerät, als auch auf dem iPhone das Google Konto einrichten und dann die gewünschten Kalender syncen.

Martin
--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
DonConsigliere
Explorer
Optionen

Wenn du deine Termine in iCloud hast, kannst du auch ein App von GoogleStore und zwar "SmoothSync Calender" runterladen, mit deinem iCloud anmelden und dann synchronisieren. LG

std
Voyager
Optionen

meine Frau nutzt auf dem iPhone den "Standardkalender, mit ihrem Google-Account ist sie auf de iPhone auch angemldet und hat den Google-Kalender installiert.

Wie kriegt sie denn jetzt ihre Einträge aus dem Standardkalender in Google?

Mit freundlichen Grüßen Stefan
0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo std,

 

wie du schon richtig erkannt hast, können du und deine Frau eure Kalender via Google-Account synchronisieren. Sie muss dann beim Erstellen eines Eintrags im Standard-Kalender auf ihrem iPhone darauf achten, dass das Google-Konto ausgewählt ist. Dann synchronisieren sich eure Termine automatisch. :smiling-face:

 

LG

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,


Fragen zum Kalender sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben - auch wenn sie schon etwas älter sind.


Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes