Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

In mamchen apps keine internetverbindung möglich

(Thema erstellt am: 06-05-2023 11:55 PM)
1274 Anzeigen
Domo96
Journeyman
Optionen

Hallo habe leider seit heute das problem das ich in einigen Apps keine internetverbindung habe obwohl ich offensichtlich mit dem internet verbunden sowohl mit WLAN als auch mit den mobilen Daten habe auch schon alles versucht Cache löschen/wipen Apps löschen und neu installieren hände 100 mal neu gestartet es scheint nichts zu funktionieren hoffe mir kann vlt jemand weiterhelfen 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Domo96
Journeyman
Optionen

Habe den fehler gefunden das datum war einfach nicht richtig eingestellt😅😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
12 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Eine mögliche Option wäre das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.

Hiernach neu starten. Nach dem Neustart müssten aber die externen Verbindungen neu eingerichtet werden. Also Router Passwort neu eingeben etc.
Domo96
Journeyman
Optionen

Hab ich leider auch schon gemacht😭danke trotzdem 

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du eventuell ein zusätzliche Viren - oder ähnliche App installiert? Oder nutzt Du eine VPN Verbindung?
Domo96
Journeyman
Optionen

Nein hab nichts neues installiert die letzten tage und benutze auch kein VPN mir kommt so vor das es mit dem letzten software update zusammenhängt da ich seitdem schon öfters probleme hatte 

0 Likes
eipisiupassei
First Poster
Optionen
Ich habe viele Probleme mit Apps den ich nicht gute finde für diesen hohen Preis gerät
0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Nutzt du wifi 6? Hatte das Problem auch damit, dass einige Apps damit zicken gemacht haben
0 Likes
Domo96
Journeyman
Optionen

Gerade versucht hat leider auch nichts gebracht habe heute auch eine Benachrichtigung bekommen das in manchen Apps keine internet Verbindung möglich ist keine ahnung was ich noch machen soll

0 Likes
Domo96
Journeyman
Optionen

Wo sehe ich das ob es WiFi 6 ist?😅

0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Wenn an deinem wlan Zeichen oben in der leiste eine 6 mit dran ist