Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hi

(Thema erstellt am: 10-12-2022 04:41 PM)
284 Anzeigen
grdimi
Journeyman
Optionen
Ich habe ein Problem mit WhatsApp. Ich habe mein S20 FE von Android 12 auf Android 13 geupdated und alles ging für nen Tag gut. Jedoch wachte ich auf und konnte die Benachrichtigungen für whatsapp in den Einstellungen nicht mehr aktivieren. Wenn ich den Schalter nach rechts mach geht der nachdem ich das Menü verlassen habe automatisch zurück auf Aus. Bin am verzweifeln hoffe auf Hilfe
8 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Schau doch mal in der Community um, es gibt zahlreiche User mit dem gleichen Problem und bislang gibt's wohl noch keine Lösung

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/whatsapp-benachrichtigung-werden-gesperrt-wieso/t...
grdimi
Journeyman
Optionen
Hab ich schon versucht....Whatsapp ist bei mir als Systemanwendung gelistet liegt es vielleicht daran?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wahrscheinlich nicht, das ist ein Fehler der hier permanent gemeldet wird. Da werdet Ihr auf ein Update warten müssen.
Barney0w.png
0 Likes
SimsekS
Explorer
Optionen
Habe seit dem update genau das selbe problem
0 Likes
Mariusdedo
Explorer
Optionen
0 Likes
grdimi
Journeyman
Optionen
Danke an alle, hab whatsapp über Play Store aktualisiert und hat aufeinmal wieder alles geklappt
grdimi
Journeyman
Optionen
Ist komischerweise nicht mehr als Systemanwendung gelistet sondern unter den Normalen Anwendungen zu finden, komisch
0 Likes