Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy password

(Thema erstellt am: 13-10-2025 10:41 PM)
362 Anzeigen
hanri1144
First Poster
Optionen

Freunde, leider habe ich mein Telefonpasswort vergessen. Wie kann ich mein Telefon entsperren, ohne Daten zu verlieren? Kann mir jemand helfen? Friends, unfortunately, I forgot my phone password. How can I unlock my phone without losing any data? Can anyone help me?

14 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Leider finde ich die Seite gerade nicht auf deutsch, aber man kann sie ja übersetzen lassen.

https://www.samsung.com/sa_en/support/mobile-devices/how-to-unlock-the-galaxy-device-when-you-forgot...

Ich habe noch einen deutschen Text entdeckt

https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/sperrmuster-pin-passwort-vergessen-so-entsperren-s...

Viel Glück
BellaPRT
MegaStar
Optionen
So hast du keine Chance hanni ich fürchte du musst dein Handy neu aufsetzen 🤔
vVIKI
Samsung Members Star ★
Optionen
Das hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun, aber wenn man sein Telefon ohne PIN oder Passwort zurücksetzen kann, bedeutet das dann nicht, dass auch Diebe oder Räuber dies tun können?
Ole67
Helping Hand
Optionen
Und genau deshalb geht es ja auch nicht. GoogleDeviceProtection: Ohne Zugangsdaten zum GoogleAccount bleibt das Handy dann richtigerweise Elektroschrott.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Um so etwas zu verhindern hat Samsung ja auch, zum Leidwesen der betroffenen User, die Remote Entsperrung über find my mobile abgeschaltet.
Barney0w.png
LW0108
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann dir empfehlen, noch ein Paar Tage abzuwarten. Eventuell fällt es dir wieder ein. Ansonsten muss das Gerät nämlich zurückgesetzt werden.
LW0108.png
Ole67
Helping Hand
Optionen
Wenn er denn die Google Zugangsdaten hätte. Wer den Entsperrcode nicht hat, hat häufig die Zugangsdaten auch nicht.
vVIKI
Samsung Members Star ★
Optionen
Oh, das ist gut zu hören 🙏
vVIKI
Samsung Members Star ★
Optionen
Das ist gut.