Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Grottenschlecht der E-Mail Support

(Thema erstellt am: 15-03-2021 01:38 PM)
492 Anzeigen
DrSmoke
Journeyman
Optionen
Ich kann nicht verstehen warum man immer noch im Jahr 2021 mit einem Handy wofür ich 1000 € bezahlt habe nicht vernünftig E-Mail's schreiben kann. Es sind immer noch die gleichen Fehler wie früher auf mein Galaxy S6. Ich kann nicht immer eine E-Mail Adresse kopieren und einfügen, gesendete E-Mails werden nicht immer angezeigt, manchmal sendet das Ding noch nicht mal E-Mails und ich bekomme eine Nachricht wo denn die E-Mail bleibt, es gibt Probleme mit den Kontakten und benutzte Adressen werden nicht immer angezeigt.
Genau die gleichen Probleme wie früher bei meinem S6.Es kann nicht sein dass die Software noch immer so dermaßen schlecht ist.
In Zukunft muss ich wohl alles über WhatsApp anstatt über Gmail erledigen oder wie früher mein PC benutzen.
Ich hoffe dass das ein Mitarbeiter liest und sich Gedanken macht.
"Die Sprachfunktion ist auch noch so schlecht wie früher, meine Wohnzimmer Alexa hört mich wenn ich in der Küche flüstere und versteht alles perfekt ".
14 Antworten
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich nutze Nine Email und hatte noch nie Probleme. Vielleicht liegt es ja an Gmail und dann ist Google dafür zuständig. Hast du mal bei Google angefragt?
M--G.png
0 Likes
DrSmoke
Journeyman
Optionen
Ja die Software Android ist ja von Google genauso wie Gmail und gleich auf vorinstalliert.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da du aber Probleme mit Gmail hast würde ich erstmal Google fragen.
Du könntest ja auch mal alternativ einen anderen Email Client versuchen.
M--G.png
DrSmoke
Journeyman
Optionen
Habe ich mir auf jeden Fall auch schon überlegt Google Support mal anzuschreiben.Werd ich auch mal machen wenn ich Zeit habe das ist immer so eine Sache sich mit den Support auseinanderzusetzen
0 Likes
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja weil meist der eine es auf den anderen schiebt.
M--G.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Outlook ist für Smartphones kostenlos, erst für Tablets über 10,1 Zoll muss man in die Tasche greifen. Ich verstehe allerdings auch nicht warum hier Stellung zu Problemen mit GMAIL genommen werden soll.
Barney0w.png
Felixsum
Voyager
Optionen
Ich auch nicht wirklich. Das sollte sich eher an Google richten...

Außerdem nutze ich auch G-Mail und habe keine Probleme...
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich weiß nicht was dein Problem ist, natürlich kann man Mailadressen kopieren und einfügen.

zumindest funktioniert es problemlos in der Samsung App, solltest du die Google Mail App oder von Drittanbietern meinen dann kann Samsung nichts dafür und du musst dich an die App-Entwickler wenden.

verwende doch einfach die Samsung App

Screenshot_20210315-140514_Email.jpg

Gaschi78.png
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Vielleicht mal in den Gmail Einstellungen die Server kontrllieren und eventuell manuell neu eingeben ? Die Mailserver kannst du googeln.
0 Likes