Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google-Systemupdates: Changelog

(Thema erstellt am: 22-09-2023 12:29 PM)
280 Anzeigen
WernerM
Mastermind
Optionen
Den alten Häsinnen und Hasen ist möglicherweise bekannt, aber für einen großen Teil der Userinnen und User sind die Google-Systemupdates vielleicht ein kleines Mysterium. Um ein kleines bisschen Licht hinein zu bringen und um zu sehen, was dort geändert wurde, möchte ich hier auf das Changelog hinweisen, das Google dazu bereitstellt. 

Die eigenen Versionen der aufgeführten Apps findet man in gewohnter Weise über die App-Info. Die App Google Play-Dienste ist unter Einstellungen - Apps (Systemanwendungen anzeigen aktivieren) zu finden. 

Interessant finde ich, dass mein S21 FE auch nach dem Update von heute Morgen (22.09.23) noch die Version 23.35.15 hat, obwohl im Changelog schon von der 24.36. und 23.37 die Rede ist. 
6 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo, wie du schon schreibst, die "Rede ist". Momentan ist 23.35.15--die aktuelle. 👍
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Zumindest bei Samsung. Die Geräte des Entwicklers sind möglicherweise schon weiter.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das ist sehr gut Möglich, aus der Perspektive habe ich das noch nicht gesehen, ja 🙏🏻👍👍
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
@WernerM
Im übrigen finde ich die Idee gut und gelungen, dieses Thema etwas mehr zu erläutern und manchem User näher zu bringen.
WernerM
Mastermind
Optionen
Vielen Dank. Ich vermute zwar, dass viele User außer der Tatsache, dass es ein Update gab, im normalen Gebrauch kaum eine Änderung feststellen werden. Trotzdem ist es für den einen oder anderen vielleicht doch ganz interessant. Ich würde mir bei den Updates von Samsung ein ähnliches Changelog wünschen.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
👍👍👍🍀👋