Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play-Systemupdate

(Thema erstellt am: 05-01-2023 09:42 AM)
1590 Anzeigen
Adrian_81
Student
Optionen

Hallo zusammen

Ich habe gesehen, dass es zum Thema bereits Threads gibt. 

Da aber - nach meinem Wissensstand - noch kein Thread klären konnte, wo das Problem genau liegt, habe ich mir erlaubt noch mal ein Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Es ist hier in diesem Forum mein erster Beitrag, also seit bitte gnädig, falls es nicht zu 100 % dem Vorgehen entspricht.

Ich habe gestern mein Handy neu aufgesetzt und dabei festgestellt, dass nicht alle Google-Play-Systemupdates eingespielt wurden (siehe Screenshots). Ich habe bereits versucht, das Update manuell anzustossen, jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand, wie ich das Systemupdate vom Juli 2022 auslösen kann, damit es installiert wird und die Fehlermeldung mit dem gelben Ausrufezeichen verschwindet? 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lieber Gruss

AdrianScreenshot_20230104_082353_Settings.jpgScreenshot_20230104_082416_Google Play Store.jpg

0 Likes
26 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für Deine Mühe und dem weiteren Hinweis, daß Google in der Pflicht ist 👏🏼🤝🏻
andy1954
Legend
Optionen
Merkwürdig ist eigentlich nur, dass man bei den vielen gefundenen Beiträgen zu diesem Thema keine Rückmeldung direkt von Google findet. Wenn man dann noch liest, daß auch Geräte von Google betroffen sind, kann man sich nur wundern.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke gleichfalls, auch Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Barney0w.png
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Und täglich grüßt das murmeltier 😎
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Unsere Kolleg*innen vom Support haben an unsere Entwickler*innen weitergeleitet, dass Google Play nach dem Android 13-Update bei vielen Smartphones nicht mehr aktualisiert. Auch wir haben das nochmals gemeldet. Das Verhalten wird aktuell analysiert. 

FabianD.jpg
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen
Martin-83
Explorer
Optionen
Hab mich auch gerade darüber gefreut, endlich ein Update bekommen zu haben 🥳
0 Likes