Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo Zusammen,
meine Tochter hat ein Samsung S20FE und eine Samsung Watch 7 LTE.
Ich möchte Find my Mobile einrichten und zwar so, dass wir... Post ansehen
Ich besitze ein Samsung S21 5G und habe One UI 7 bekommen. Aber halt nur ohne die ganzen AI Features. Es wird gesagt, dass es an der Leistung des... Post ansehen
Guten Tag,
was soll das denn? Ich habe soeben auf die neueste Smart Switch Version auf Windows geupdated. Jetzt wird bei jedem Programmstart... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Update auf ONE UI7 vorgenommen auf meinem S24 ultra. Nach dem Neustart kam eine Seite, welche beim Einrichten des neuen UI7... Post ansehen
Samsung, was ihr uns mit one UI 7 angetan habt ist einfach nur frech. Tradition einfach so gebrochen. Jetzt ist ein Samsung ab sofort auch einfach... Post ansehen
Guten Morgen zusammen,
ein Hinweis für alle Gelegenheitsnutzer von Samsung Pay:
Solaris als Herausgeber der virtuellen KK erwartet regelmässige... Post ansehen
Wenn Sie irgendjemanden Arufen wollen, aber nicht Ihre Nummer mitsenden wollen, dann tippen Sie in der Telefon App den Code #31# ein und direkt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit Samsung Wallet beschäftigt – denn am 25. Juni, also in 53 Tagen, werde ich... Post ansehen
Ich habe seit heute Home Up auf dem Tablet und habe versucht, mir ein neues Home Screen einzurichten.
Leider scheint auf dem Tablet die... Post ansehen
Hallo allerseits,
ich verwende seit Jahren das einzeilige Wetter-Widget mit Uhrzeit. Seit dem April-Update (S25 Ultra) wird dort die Uhrzeit... Post ansehen
Moin, ich habe noch Android 14, dennoch habe ich jetzt gesehen, dass ich das Icon von Samsung Internet von Android 15 habe. Ist das sonst wem noch... Post ansehen