Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google play store bug?!

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
790 Anzeigen
Abcdboss
Helping Hand
Optionen
Hey leute ich wieder seit gestern das neue s26 ultra in benutzung jetzt seit heute mittag gemerkt ich kann kein einziges update machen oder etwas runterladen hängt immer auf austehend fest hab bis auf komplettreset alles probiert mehrmals neu gestartet odrr auch zig mal bei der app cache und daten gelöscht auch updates deinstalliert zeitangabe ist korrekt und hab mehrfach auf manuell geändert oder auch hintergrundnutzung auf unbeschränkt meine nerfen liegen langsam blank das ganze handy will ich ned zurücksetzen wegen zb online banking app hat jemand die gleiche erfahrung oder auch ideen mit dem man den playstore wieder zum laufen bringt?

image

image

image

image

Springe zur Lösung
26 Antworten
Abcdboss
Helping Hand
Optionen
Vorsorglich falls das mein problem geholfen hat mein s23 ultra hatte zb apps wie netflix drauf da wars vom galaxy store installiert und wurde beim neuen dann über playstore gezogen deinstallier mal alle apps die vom galaxy store kommen und lad die über playstore runter das hat bei mir teils auch geholfen
3377
Journeyman
Optionen

Problem ist wohl was gröberes, siehe hier gegen Ende des Threads melden sich mehrere mit dem Problem

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s26-ultra.4738/apps-aus-playstore-lassen-sich-nich...

Abcdboss
Helping Hand
Optionen
Das hab ich auch schon komplett durchgelesen ja deswegen sagte ich ja probier alle galaxy store apps zu löschen
InkNine
Pioneer
Optionen
Nein, lösch das nicht. Das wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen. Du musst auf ein Update oder einen Patch warten.
Ich habe vor ein paar Wochen ein S24 gekauft und bemerkt, dass sich das Telefon erhitzt und bei mir seltsame Empfindungen in der Hand auslöst, wie eine Art Parästhesie, die sich bis zum Handgelenk ausbreitet.
Der Akku hat sich extrem schnell entladen. Am Ende habe ich alle Apps in den Tiefschlaf versetzt und alles auf maximale Akkuspar-Einstellungen gestellt, aber der Akku wurde trotzdem viel zu schnell leer.
Als ich eines Nachts USB-C-Kopfhörer angeschlossen habe, um Musik zu hören, fingen meine Ohren nach etwa fünf Minuten an zu brennen. Am nächsten Tag hatte ich starke Kopfschmerzen, und ich spürte elektrische Impulse, die sich über meinen Kopf bewegten. Ich vermute, dass das Telefon Ableitstrom hatte.
Ich habe das Telefon wieder eingepackt und dem Händler, der es verkauft hat, geschrieben, dass sie das Gerät überprüfen sollen, bevor sie es weiterverkaufen. Aber heute habe ich deinen Link gesehen.
Danach habe ich ein älteres Samsung-Telefon bestellt, aber sowohl dieses als auch mein altes Samsung haben Probleme mit dem Klang. Der Sound ist schrecklich, obwohl er das eigentlich nicht sein sollte, weil diese Telefone einen integrierten analogen Audiochip haben.
Ich glaube, dass Samsung-Telefone aktuell irgendwelche Probleme haben, und ehrlich gesagt ist das extrem frustrierend, weil ich jetzt praktisch zwei Telefone habe, die für mich nicht ihren Zweck erfüllen.
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @InkNine,

ich würde dich einmal bitten, das Verhalten deines Galaxy S24 an Samsung zu melden. Aus deinem Kommentar schließe ich, dass du das Smartphone nicht mehr aktiv nutzt. Sollte es sich noch in deinem Besitz befinden, nutze bitte das Formular auf der folgenden Seite um die Gerätedaten und das Verhalten, welches du hier beschreibst, durchzugeben:

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/ 

NathalieB.png
Abcdboss
Helping Hand
Optionen
Lol durch zufall das problem gefunden hab bei meiner fritz box mal ipv6 deaktiviert und zack alles läuft wieder meine vermutung ist daher das google nen problem auf ihrer seite haben der neueste sicherheitspatch zickt bei ipv6 lustig nur mein s23 ultra hat noch one ui 8.0 also sinds die google dienste wenn egal ist welche android version man nutzt gerade😊
0 Likes
InkNine
Pioneer
Optionen
Nein, ich habe das Gerät bereits zurückgegeben, weil es Ableitstrom verursacht hat und die Probleme ausgelöst hat, die ich oben beschrieben habe.
Ich kenne nur das Modell, aber nicht die genaue Seriennummer. Vielleicht steht sie irgendwo auf der Rechnung, die ich vom Händler bekommen habe, der das Gerät über Amazon verschickt hat.
Dieses Telefon war meiner Meinung nach gefährlich zu benutzen. Beim Zurücksenden habe ich deshalb auch eine Nachricht in die Verpackung gelegt, falls jemand das Gerät öffnet und liest.
0 Likes