Nein, lösch das nicht. Das wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen. Du musst auf ein Update oder einen Patch warten.
Ich habe vor ein paar Wochen ein S24 gekauft und bemerkt, dass sich das Telefon erhitzt und bei mir seltsame Empfindungen in der Hand auslöst, wie eine Art Parästhesie, die sich bis zum Handgelenk ausbreitet.
Der Akku hat sich extrem schnell entladen. Am Ende habe ich alle Apps in den Tiefschlaf versetzt und alles auf maximale Akkuspar-Einstellungen gestellt, aber der Akku wurde trotzdem viel zu schnell leer.
Als ich eines Nachts USB-C-Kopfhörer angeschlossen habe, um Musik zu hören, fingen meine Ohren nach etwa fünf Minuten an zu brennen. Am nächsten Tag hatte ich starke Kopfschmerzen, und ich spürte elektrische Impulse, die sich über meinen Kopf bewegten. Ich vermute, dass das Telefon Ableitstrom hatte.
Ich habe das Telefon wieder eingepackt und dem Händler, der es verkauft hat, geschrieben, dass sie das Gerät überprüfen sollen, bevor sie es weiterverkaufen. Aber heute habe ich deinen Link gesehen.
Danach habe ich ein älteres Samsung-Telefon bestellt, aber sowohl dieses als auch mein altes Samsung haben Probleme mit dem Klang. Der Sound ist schrecklich, obwohl er das eigentlich nicht sein sollte, weil diese Telefone einen integrierten analogen Audiochip haben.
Ich glaube, dass Samsung-Telefone aktuell irgendwelche Probleme haben, und ehrlich gesagt ist das extrem frustrierend, weil ich jetzt praktisch zwei Telefone habe, die für mich nicht ihren Zweck erfüllen.