Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Lock

(Thema erstellt am: 18-02-2025 06:27 PM)
1451 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warum ist Good Lock nicht auf deutsch kann man es auch auf deutsch ich verstehe unterschiedlich Sprachen aber wäre toll wenn es deutsch ist wichtig 

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn ich was nicht verstehe, gehe ich unten lange auf Home Button und AI übersetzt mir alles.
By the way....Bist du nicht in Florida aktuell?
Du solltest ja keine Probleme haben es zu verstehen buddy 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
14 Antworten
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Das ist der Grund, warum wir es eine lange Zeit lang nur side-loaden konnten: die unvermeidlichen Beschwerden, warum es nicht übersetzt wurde.

Es ist ein Nebenprojekt von ein paar Samsung-Entwicklern, die keine Zeit dazu haben.

---

An anderer Stelle habe ich gestern vorgeschlagen, wie man mit Hilfe von ChatGPT Software ganz einfach "internationalisieren" (i18n, für die Kenner) kann. Man wirft bei ChatGPT das Original-File rein, fragt es, ob es das in die wichtigsten Sprachen übersetzen kann.

Habe ein paar Beispiele gebracht, wo die komplette Software dann innerhalb von Sekunden in verschiedene Sprachen übersetzt wurde.

Früher™ war das eine unglaublich nervige, langweilige Arbeit. Programmieren macht Spaß, Übersetzen und Dokumentieren überhaupt nicht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aber in Deutschland gibt es ja User fans obwohl es englisch ist laden alles es herunterladen wie versteht die es dan mit der Sprache Good Lock
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich Google oder schaue auf YouTube.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn ich was nicht verstehe, gehe ich unten lange auf Home Button und AI übersetzt mir alles.
By the way....Bist du nicht in Florida aktuell?
Du solltest ja keine Probleme haben es zu verstehen buddy 😎
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn man in Deutschland ist sollte Good Lock auf deutsch sein hier spielt doch auch Digital Services Act von eu oder nicht ich weiß nur alles was in Deutschland ist deutsch was in englisch region ist englisch. 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Doch ich bin in Florida natürlich war nur so frag 😊
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen lieben Dank ❤Dank für den link das hilft mir weiter fan kann ich es besser verstehen gestern habe ich mich in Korea registriert aus versehen und genau so dachte ich auch der link ist für mich groß Dank ❤
Langer56
MegaStar
Optionen
Sehr gerne 🤗 👋 und Danke für das akzeptieren 👍