Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini (Spotify Problem)

(Thema erstellt am: 08-04-2026 06:41 AM)
378 Anzeigen
DenizSch
Pioneer
Optionen
Ich benutzt Spotify (Basic Duo) über Gemini, leider sagt mir Gemini immer wieder, dass ich angeblich kein Premium Abo habe, dabei zahle ich doch 14,99€/Monat für die Premium Funktionen von Spotify. Möchte ich jetzt zum Beispiel Alan Walker - Faded hören, spielt er mir ein komisches Klavier Cover ab und Google Assistant gab es das Problem noch nicht.
Hat jemand das gleiche Problem und weiss wie man das behebt?
Das ist extrem nervig, ich habe bereits alles ausprobiert.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es wird trotzdem das lied abgespielt was es verstanden hat. Von daher funktioniert es ja , es versteht nur nicht immer das richtige. Die meldung kannst du daher erstmal ignorieren
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Nein es wird eben nicht das Lied abgespielt.
Ich möchte Faded - Alan Walker hören und nicht Faded - Rousseau!!!
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nochmal, es wird ein Lied abgespielt. Daher funktioniert gemini erstmal, nur leider versteht Spotify nicht immer was du genau suchst über die Sprachsuche
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Wenn ich sage: "Spiele Faded von Alan Walker"
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja und das andere versteht er wahrscheinlich nicht
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Was spielt er den bei dir ab, wenn du nach dem Lied fragst? Finde es komisch dass er bei Google Assistant es normal gemacht hat
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Funktioniert wenn es richtig ausgesprochen wird, „Ru-soh“1775631051339.jpg
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Und wenn du ihm sagst: "Spiele Faded von Alan Wlaker?
Das ist ja das was ich wissen möchte, wenn ich ihn nach Alan Walker Frage spielt er das Cover von Rousseau. Und genau das möchte ich ja eben nicht
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sage es nochmal, ja es kommtberst das andere lied, sage dann "du hast das falsche lied" dann sollte dir das richtige angezeigt werden.

Da muss Google noch etwas nachbessern. Du kannst ja Google anschreiben und sue darauf hinweisen
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Also wenn ich es auf Englisch sage, spielt er genau das Lied ab, antwortet aber auf Deutsch. Ganz Kurios