Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini (Spotify Problem)

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
297 Anzeigen
DenizSch
Pioneer
Optionen
Ich benutzt Spotify (Basic Duo) über Gemini, leider sagt mir Gemini immer wieder, dass ich angeblich kein Premium Abo habe, dabei zahle ich doch 14,99€/Monat für die Premium Funktionen von Spotify. Möchte ich jetzt zum Beispiel Alan Walker - Faded hören, spielt er mir ein komisches Klavier Cover ab und Google Assistant gab es das Problem noch nicht.
Hat jemand das gleiche Problem und weiss wie man das behebt?
Das ist extrem nervig, ich habe bereits alles ausprobiert.
23 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Premium Abo was gemini meint ist eventuell nicht das Premium Abo von Spotify sondern Gemini.

Ich verwende gemini im auto bei Android Auto und ja es ist ein Glücksspiel mit dem verstehen
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Nein Spotify Premium1775624913030.jpg1775624913042.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dein Song wird doch aber abgespielt, wer weiß in welchem Zusammenhang das steht. Eventuell wegen google da man bei Android Auto nicht so gut suchen kann
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Nein er Spielt ja nicht Alan Walker sondern irgend ein Cover, wenn ich Hamma von Culcha Candela anfrage, spielt er irgendeine Chor Version ohne Culcha Candela.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das liegt an Spotify, spotify sagt bei mir auch manchmal, er spielt den und den Song ab, aber dann spielt er trotzdem nicht ihn und den Song ab. Das ist aber schon schon seit Jahren so. Das ist manchmal klappt und manchmal oder spielt dann erst in anderen und dann als zweten dritten vielleicht mal den Song ab, das ist schon immer so
MS_Signatur_Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Mal klappt es und mal nicht das ist halt so eine Sache bei Spotify zwar aber mit dem Google Spracherkennung damals genauso und jetzt mit Gemini ist es nicht viel besser. Das Einzige, was ist? Ich frage immer, kennst du das und das Lied und dann such dir das so raus und habe gesagt spiele das bitte bei Spotify. Das funktioniert dann wiederum manchmal bei androidauto
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Unter Assistant war das Problem aber nicht
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Doch da hatte ich es auch gelegentlich im auto
MS_Signatur_Gaschi78.png
DenizSch
Pioneer
Optionen
Ich eben nicht, ist erst seit Gemini dass er behauptet ich hätte kein Spotify Premium