Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Game Tools s8

(Thema erstellt am: 15-04-2020 11:50 AM)
223 Anzeigen
Franzy79
Student
Optionen

Seit den letzten großen Update ist game tools bei der s8 reihe wie verschwunden. Habe alle Freunde sowie bekannte die ein s8 sowie s8+ nachgefragt. Bei allen ist es weg.Game Lauscher ist aktiviert. Habe mein Handy sogar zurück gesetzt und auch game Launcher deaktiviert. Bei Samsung a5 2016, S7 sowie S9 ist es noch vorhanden. 

Samsung s8

Android Version 9

Letztes Update war 3.april 2020 Sicherheit Patch 

Weiß einer ob es aus der s8 Reihe generell entfernt wurde und wenn nicht kann man mir helfen das ich es wieder nutzen kann?

0 Likes
1 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

hallo @Franzy79 

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-game-launcher-und-wie-funktioniert-die...

siehe dort auch Kontakt zum Service

Unter Einstellungen > Apps > Game Launcher > Zahnrad nachschauen, ob evtl. Hinweis auf neue Version

Unter Einstellungen > Apps > Game Launcher > Speicher mal den Cache leeren (was bei "Daten löschen" passiert weiss ich nicht, oft hilft sowas. Habe aber keine Spiele installiert, kann somit nicht überprüfen, ob das Auswirkungen auf die Spiele-Apps hat.)

Hotline anrufen: telefonischer Support, Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)

salagou

0 Likes