Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Store stürzt ab

(Thema erstellt am: 22-11-2023 04:50 PM)
1119 Anzeigen
Marmeladenmama
Apprentice
Optionen
Hallo, 

Ich habe ein Problem mit dem Galaxy Store. Dieser stürzt beim anklicken der Datenschutzhinweise regelmäßig ab. Ich kann keine Apps mehr aktualisieren. Mein Mann/Frau ist hier ja auch sehr aktiv, nur kann er/sie mir im Moment nicht helfen. Deswegen frage ich euch nach einer Lösung.
Könntet ihr mir bitte helfen?

Mein Smartphone ist das A52s 5G

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich würde den Store mal zurücksetzen:

Galaxy Store Icon gedrückt halten > aufs i klicken > Speicherplatz > Daten löschen
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich würde den Store mal zurücksetzen:

Galaxy Store Icon gedrückt halten > aufs i klicken > Speicherplatz > Daten löschen
ZeroTwo.png
Marmeladenmama
Apprentice
Optionen
Hallo, vielen Dank. Hat funktioniert 😄
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Schön, wenns manchmal so einfach ist 😄
ZeroTwo.png
Marmeladenmama
Apprentice
Optionen
Auf jeden Fall. Die leichtesten sind mir die liebsten. Obwohl mein Mann das alles macht. Ich habe eigentlich keine Ahnung davon
mchpp
Navigator
Optionen
Manchmal reicht es auch schon nur den Cache zu löschen, dann muss man die App nicht gleich neu einrichten
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Hat sie probiert, hat nicht geklappt.

Edit: hab ich ihr auch gesagt und gezeigt, nur dass das nicht funktioniert hat. Daten löschen, dachte ich, hilft nichts. Aber anscheinend lag ich da falsch 🙈
Neufrau1968
Pioneer
Optionen

Ich habe alles versucht, was beschrieben wurde und die App mehrfach deinstalliert und neu installiert, den Cache geleert, die Updates deinstalliert und das Gerät neu gestartet.  Trotzdem hat es nichts gebracht, die App stürzt weiter ab. Nach dem Deinstallieren der Updates MUSS erst die App neu aktualisiert werden, bevor man sie wieder nutzen kann, sonst kommt man garnicht erst ins Menü. Und danach.... stürzt sie wieder ab. Was kann ich also noch tun, außer auf einen Patch seitens Samsung zu warten?

Gerät: Z Flip 5  512 GB. Nie Probleme aufgetreten bis heute. Kein anderes Update installiert, so daß es daran nicht liegen kann. 

0 Likes
wALGEw
Student
Optionen
Ü😂
0 Likes
wALGEw
Student
Optionen
9379175691599958379175691599958😮😮379175691599958
0 Likes