Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Store Guthaben aufladen per Gutschein

(Thema erstellt am: 12-10-2020 05:43 PM)
9364 Anzeigen
Dominik006
Apprentice
Optionen
Hallo Miteinander!
Ich habe ein Problem:
Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.
Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise die Gutscheincodes herbekomme, sind die Codes für den Google Player Store auch eventuell hier nutzbar?
Ich freue mich auf Antworten.
Mfg

9 Antworten
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Schlicht und einfach: nein. Soweit ich weiß gibt es keine Galaxy Store Gutscheine zum kaufen und die Google Playstore Guthabenkarten kannst du dort nicht einlösen.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
Dominik006
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, jedoch gibt es die Option im Galaxy Store mit Gutscheincodes zu bezahlen, unter Gutscheine und Geschenkgutscheine.
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Gutscheine für den Galaxy Store sind normalerweise aus Samsung-Aktionen. Bspw. Rabatt-Codes. Diese Aktionen sind leider nicht oft anzutreffen.
Solche Gutscheine können bis jetzt nicht käuflich erworben oder verschenkt werden.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
Dominik006
Apprentice
Optionen
Dankeschön, jetzt habe ich es verstanden 🙌
0 Likes
SupernaturalLoki
First Poster
Optionen

Ist es iwan geplant von Samsung Gutscheine zu kaufen online oder im Laden?  wäre für viele nice 

0 Likes
Dominik006
Apprentice
Optionen
Ich weiß es nicht, aber es gibt die Funktion einen Gutscheincode einzulösen.
0 Likes
Stonegirl
First Poster
Optionen
Dafür müßte man nur einen Gutschein erstnal haben um ne einzulösen.. Finde die Galaxy store hingt sowas von hinter her bei den bezahlmöglichkeiten.. Nicht jeder hat ne Kreditkarte 👀..
luki7879
First Poster
Optionen
Leider aber ich weiß es auch nicht sorry
0 Likes
Cindy1992
First Poster
Optionen
Hallo.

Ich möchte mir gerne Schriftarten kaufen wie funktioniert das kann mir jemand dabei helfen... LG
0 Likes