Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Gallery

(Thema erstellt am: 18-07-2023 10:10 AM)
496 Anzeigen
Sammy1970
Pioneer
Optionen
Moin zusammen. Wie kann ich in der Kategorie Galaxy Gallery ein Foto über die members App hochladen kann ? 

Danke im voraus.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gina1976
MegaStar
Optionen
Moin, ich gehe in der Gallerie auf das gewünschte Bild und sage Ablage kopieren und dann in der Members App klicke ich auf das Schriftfeld und dann zeigt er mir schon das Bild an, welches ich dort einfügen möchte...klicke darauf und es ist im Thread.
Muss natürlich vorher einen Thread über das Stiftsymbol eröffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schneller und ohne Zwischenablage und Multitasking geht es, wenn Du den Beitrag in der Gallery eröffnest und im Tastaturfeld links oben das + Zeichen antippst, dann kommst Du direkt zur Galerie und kannst die gewünschten Bilder markieren und einfügen. Eingefügt wird in der Reihenfolge der Auswahl. Das zuerst angeklickte ist das Coverbild. Kann man aber immer ändern wenn man möchte.Screenshot_20230718_103110_Samsung Members.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Gina1976
MegaStar
Optionen
Moin, ich gehe in der Gallerie auf das gewünschte Bild und sage Ablage kopieren und dann in der Members App klicke ich auf das Schriftfeld und dann zeigt er mir schon das Bild an, welches ich dort einfügen möchte...klicke darauf und es ist im Thread.
Muss natürlich vorher einen Thread über das Stiftsymbol eröffnen.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schneller und ohne Zwischenablage und Multitasking geht es, wenn Du den Beitrag in der Gallery eröffnest und im Tastaturfeld links oben das + Zeichen antippst, dann kommst Du direkt zur Galerie und kannst die gewünschten Bilder markieren und einfügen. Eingefügt wird in der Reihenfolge der Auswahl. Das zuerst angeklickte ist das Coverbild. Kann man aber immer ändern wenn man möchte.Screenshot_20230718_103110_Samsung Members.jpg
Gina1976
MegaStar
Optionen
Ok, dann hab ich da jetzt auch einen schnelleren Weg aufgezeigt bekommen, danke Dir!👍
Sammy1970
Pioneer
Optionen
Lieben Dank
0 Likes
Sammy1970
Pioneer
Optionen
Lieben Dank
0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Sammy1970,

ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. 

JosyS.jpg