Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Enhance-X: AI Photo Upscaler

(Thema erstellt am: 26-10-2022 04:26 PM)
410 Anzeigen
andy1954
Legend
Optionen
Mich würde interessieren, ob diese App auch für Android 13 aktualisiert wird. Auf meinem S21 5G Ultra mit Android 12 funktioniert diese App einwandfrei. 
9 Antworten
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Ich habe sie auf dem S22 Ultra unter A13 und da funktioniert die super
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie bist Du dahin gekommen? Ich hatte diese geniale App auf A12. Im Galaxy Store ist sie mit A13 nicht da 🙈🤘🏼
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Ich hatte die unter A12 auf dem Handy , die ist auch unter A12 nicht mehr im Store warum auch immer. Hab dann das Smartphone auf A13 aktualisiert und die funktioniert immer noch.
andy1954
Legend
Optionen
Es kommt keine Fehlermeldung aber auch kein aktualisiertes Bild. Der automatisch angelegte Ordner bleibt leer. Die App lief auch auf Smartphones der S22-Reihe. Nach dem ich diese von 12 auf 13 geupdatet habe, funktioniert die App aber nicht mehr. Wipe-Cache und Repair Apps helfen auch nicht weiter.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Okay, ich war in der Beta und da funktionierte sie nicht mehr. Hab sie dann deinstalliert und jetzt ist die App halt weg. 🙈
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe die aus folgender Quelle geladen. Leider gibt es kein Update der App von Samsung.

https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/galaxy-enhance-x/galaxy-enhance-x-1-0-35-re...
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Du hast recht stürzt jetzt bei mir auch ab Bild kann ich aussuchen aber wenn ich was machen will stürzt sie ab.... So ein Mist nach dem Update ging sie aber definitiv noch hab ja noch Bilder verbessert nu is rum schade
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank
0 Likes
DmitryMalishev
Pathfinder
Optionen
Scheint das wird nicht mehr unterstützt:/
0 Likes