Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Emails abstellen

(Thema erstellt am: 05-01-2024 02:15 PM)
537 Anzeigen
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Nun habe ich auch mal ne Frage. 

Ich bekomme für jeden Like hier in der community eine Benachrichtigung UND eine Email. 

Kann ich das irgendwie abstellen, dass ich immer noch zusätzlich eine Email bekomme und wenn ja, wie?

Mir reichen die normalen Benachrichtigungen. 
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit welchen Browser versucht du das am Handy?
Nakatan.png
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Mit verschiedenen, genau das Ergebnis wie am PC.
Es passiert nichts, wenn man auf das Männchen klickt.
Eingeloggt bin ich aber.

Danke euch, ich gebe es auf.
3 Wochen noch bis zum S24 Ultra, da richte ich es gleich anders ein.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Will nicht abstreiten, dass das stimmt. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Solange du keine Mails bekommst, scheint das ja für dich geklappt zu haben. 👍🏼
Nakatan.png
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann bin ich leider überfragt. Kannst ja trotzdem mal den Vorschlag von Andi2111 über die App probieren und berichten, ob das bei dir die Mails unterbindet oder nicht.
Nakatan.png
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Es ist so witzig. Bin grade in einer Mail von Samsung auf den Punkt...hier kannst du deine Benachrichtigungen verwalten... gegangen.
Da komme ich auf die Startseite der Members App 🤣🤣🤣🤣
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Members App 3 Punkte....1704460154121.jpg1704460154177.jpg1704460154216.jpg1704460154238.jpg
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
So weit waren wir schon.
Da stelle ich ja die Benachrichtigungen ab, die ich aber bekommen möchte.

Ich möchte nur nicht für jede Benachrichtigung aus der App, noch zusätzlich eine Email.
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein Systemfehler. Ich kann mich aktuell auch nicht über den Weg einloggen, trotz Zweifaktor Authentifizierung.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habt ihr die Lösung gefunden? Also ich glaube, es reicht wenn du einfach dich bei den Emails abmelden tust. Ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe und suche wie verrückt, aber das ging ganz unten in der Mail. Ich bin mir ziemlich sicher. Bin noch am suchen 👉🤔👍
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Falls du dann Glück hast und die Anmeldung im Browser klappt. Hier wäre dann die Option, die du Anhaken musst, um Ruhe von der Mailflut zu bekommen.

Auf dein Profilbild klicken > Meine Einstellungen und dann wie hier:

ZeroTwo_0-1704460555265.png

ZeroTwo.png