Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Emails abstellen

(Thema erstellt am: 05-01-2024 01:23 PM)
190 Anzeigen
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Nun habe ich auch mal ne Frage. 

Ich bekomme für jeden Like hier in der community eine Benachrichtigung UND eine Email. 

Kann ich das irgendwie abstellen, dass ich immer noch zusätzlich eine Email bekomme und wenn ja, wie?

Mir reichen die normalen Benachrichtigungen. 
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
geht schon
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Wo stellst du da Emails ab?

Ich möchte Benachrichtigungen erhalten aber keine Email
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir deaktivieren diese Einstellungen aber nur die Benachrichtigungen auf dem Display (QuickPanel usw.), nicht aber die E-Mails.
Nakatan.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Im Chrome Browser geht die Seite nicht mal auf und bei Firefox habe ich nur dieses Bild. 20240105_132215_1000037465_1704457336.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst du dich anmelden? Brauchst dafür dein Samsung-Konto
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kleine Anmerkung: Kannst auch die Web-Version über den Smartphone-/Tablet-Browser aufrufen. Das funktioniert auch.
Nakatan.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Um auf die Seite zu kommen, muss ich mich mit samsung Account anmelden.

Wenn ich jetzt oben auf der Seite vom Screenshot auf anmelden klicke, lädt die Seite nur neu und es steht wieder anmelden da.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wenn du es über den Browser am Handy probierst? Bei mir klappt die Anmeldung darüber - gerade erst ausprobiert.
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bekomme bei meinen Einstellungen Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, in der Statusleiste, in der Glocke der App und bei Antworten auf meine Posts. Mehr brauche ich nicht.
Edit: ABER KEINE EMAIL
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das funktioniert genau bis zu dem Punkt, wo ich auf das kleine Männchen oben klicke, dann werde ich in die App umgeleitet.
0 Likes