Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Emails abstellen

(Thema erstellt am: 05-01-2024 01:06 PM)
522 Anzeigen
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Nun habe ich auch mal ne Frage. 

Ich bekomme für jeden Like hier in der community eine Benachrichtigung UND eine Email. 

Kann ich das irgendwie abstellen, dass ich immer noch zusätzlich eine Email bekomme und wenn ja, wie?

Mir reichen die normalen Benachrichtigungen. 
44 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe in den Einstellungen - Apps - Members. Anklicken und die Berechtigungen für die Benachrichtigungen deiner Wahl auswählen. Dann ist Ruhe mit Emails. ✌🏼
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das kann so nicht stimmen. Da kann ich Benachrichtigungen ausschalten, ich will aber Benachrichtigung bekommen, nur halt keine zusätzlichen Emails.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das gibt es schon, bei mir steht z. B. zwei Benachrichtigungsoptionen ausgeschaltet. Mach es anders, lösche Daten und Cache in der App. Dann deinstallieren. Telefon ausschalten und neu starten. App erneut installieren und dann die Hinweise genau lesen. Hier kannst Du devinitiv die Benachrichtigung per Email ausschalten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das würde ich gern sehen, wie du das ausschaltest bzw wie das bei dir aussieht.

Und danke für deine Mühe aber der zweite Weg ist für mich dann doch etwas zu umständlich.

Nicht, dass mir jetzt hier noch einer rät, ich soll mal mein Handy zurücksetzen 🤣🤣

Da warte ich lieber noch 3 Wochen.
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst die Com über den Browser aufrufen. Dort kannst du dann in deinen Profileinstellungen die Mailbenachrichtigungen abstellen. Hab das auch vor Ewigkeiten gemacht, weil ich nicht jede Benachrichtigung doppelt brauchen.😄
Nakatan.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ach in der App geht das also doch nicht?
Dann teste ich das mal am PC und geb dann bescheid.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, was aber sehr wünschenswert wäre.
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann geh in der App rechts oben auf die drei Punkte, wähle Einstellungen, Benachrichtigungen. So sieht es dann bei mir aus und ich bekomme kein einziges Mail. Vielleicht kannst Du es hier auch ändern, kann mich da nicht mehr genau erinnern 1704456672599.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerade in der App getestet, kann auch hier eingestellt werden 1704456968850.jpg