Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Email

(Thema erstellt am: 10-09-2023 11:51 PM)
1103 Anzeigen
stan_skz
Apprentice
Optionen
Guten Abend zusammen,

Seit ein paar Tagen schreibt mir über Email polizeibundes941@gmail.com diese gmail Adresse. Und ich weiß einfach nicht was ich deswegen tun kann. Könnt ihr mir weiter helfen
0 Likes
15 Antworten
PiAlpha
Helping Hand
Optionen
Sorry, vielleicht verstehe ich ja deinen Humor nicht, aber ich finde derartige Mails kein bisschen 'nice'. Solche Mails nerven nur und bei weniger informierten Menschen führen sie zu unnötiger Angst und falschen Reaktionen und leider auch immer wieder zu großen Verlusten auf dem Bankkonto. Deshalb sind solche Mails eher 👎🏼 statt 👍🏻.
UBeeCom
Troubleshooter
Optionen
Wenn es über deinen Mail Account möglich ist den Absender blockieren. Und fertig!!! Ich würde wegen solch einem Blödsinn nirgends mit hingehen oder sonstiges. Blocken löschen fertig. 😉
stan_skz
Apprentice
Optionen
Okey klar. Danke 😊
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nachdem die Polizei Kenntnis hat wie schon erwähnt wurde als Spam Markieren / Schwarze Liste
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn Jeder die Augen Verschließt und es Nicht Meldet machen die Immer weiter so.
UBeeCom
Troubleshooter
Optionen
Ich will dir ja nichts, aber du glaubst nicht wirklich das ändert sich was. Es wird immer mehr und du kannst dich nur selbst schützen. Keine Behörde wird dir helfen. Und wer dann noch auf solch eine Email Adresse reinfällt........ Sorry 🤷 ♂️ dann weiß ich auch nicht mehr. 😉
0 Likes