Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Elipsentrainer

(Thema erstellt am: 29-03-2020 02:50 PM)
215 Anzeigen
Flauschi
Student
Optionen

Sehr geehrtes Samsungteam,

Ich verwende derzeit die Galaxy Watch active und würde gerne mit dem Elipsentrainer zu Hause trainieren. Dafür gibt es auch ein Workout, sodass mein Kalorienverbrauch mithilfe der Uhr berechnet werden kann. Das Problem jedoch ist

,dass während meines Workouts der Schrittzähler aktiv ist und Schritte und die Kalorien der Schritte zählt. Die Workoutfunktiom tut dies nicht, zumindest wird das nicht angezeigt. Somit

werden die Kalorien aus den Schritten und alleine durch das Workout

zusammengezählt. Das sind dann zu viele Kalorien, da ich ja nur das Workout einberechnet haben möchte. Kann man den Schrittzähler für den Elipsentrainer deaktivieren oder kann man ihn nicht mehr mit der App verwenden? 

Mit freundlichen Grüßen Flauschi

0 Likes
2 Antworten
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Flauschi,

sagst du mir bitte noch, welches Training du konkret dafür startest? Und machst du das manuell oder nutzt du die automatische Workouterkennung? :smiling-face:

Viele Grüße

SinaR.jpg
Flauschi
Student
Optionen
Hallo @SinaR
Nein, ich nutze die Einstellungen in der Uhr. Das bedeutet, dass ich auf die gegebenen Workouts gehe und dort Elipsentrainer antippe. Dann startet das Training auf der Uhr und ich bewege mich dann auf dem Elipsentrainer
Vielen Dank, dass Sie sich mit meiner Frage beschäftigen 😄
Viele Grüße
Flauschi
0 Likes