Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder Microsoft Onedrive.

(Thema erstellt am: 03-07-2022 10:59 AM)
394 Anzeigen
Renewed
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich synchronisiere meine Samsung Gallerie App mit Microsoft Onedrive.

Wenn ich Bilder aus der Gallerie App lösche, um bspw. Platz auf meinem Smartphone zu machen, löscht er auch die Bilder in Ondrive. Dachte das ist ein Backupprogramm. Warum habe ich sonst bei Onedrive Premium 1.01 TB Speicherplatz 🤣

Wie bleiben meine Bilder in Onedrive gespeichert wenn ich diese auf meinem Note lösche?

Lg
4 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hier auf Telefonspeicherplatz freigeben Screenshot_20220703-110606_Samsung Cloud.png
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Das "löscht" die Bilder vom Gerät, es werden aber noch alle Bilder in stark verringerter Qualität angezeigt.
MaWil
Legend
Optionen
Du synchronisierst halt, das sagt der Begriff doch schon.
Backup ist was Anderes.....
OneDrive erstellt ja auch eigene Ordner für das Smartphone.
Wenn du magst stelle dir Alben bereit wenn du Bilder sortieren und behalten möchtest.
Aber diese separat verwalten.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ich persönlich habe dieses entlassen. Benutze nur noch Google Foto.

Wollte es genauso wie Du haben, sind ja auf der Cloud und auf dem Handy sollten sie fort. Das aber geht leider nicht, löscht man bei der Cloud, sind diese am Handy fort. Löscht man Handy Bilder sind diese bei der Cloud fort.
Musste über 4000 oder mehr, Bilder bei OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen. Voll bescheiden gemacht und es hat sich nix verbessert. Verstehe den Sinn auch nicht, habe diese Bilder ja auf der Cloud, wozu unnötig das Handy voll machen.

Hast Du OneDrive nicht in der Galerie zugeschaltet, sind ebenfalls Deine Bilder nicht mehr sichtbar.

Aus diesen Grund habe ich jetzt Google Foto.

Voll schön und genau wie ich es möchte.

Bilder am Handy habe ich entfernt und kann jederzeit diese bei der Foto Google App mir anschauen.