Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

BETA

(Thema erstellt am: 11-08-2023 11:36 AM)
528 Anzeigen
IvoDimitrov
Explorer
Optionen

Aber dieser Link funktioniert bei mir nicht
Susabel
Apprentice
Optionen
Update für Android 14 beta wird gerade bei mir heruntergeladen 😁
Bin gespannt 🤞
S23 Ultra
0 Likes
Seelenreisen-
Navigator
Optionen
Mir wird in der Members App nichts angezeigt
DenisGr
Explorer
Optionen
Hm okay danke für die Info, ich habe ein Vertragshandy und mein Anbieter ist Vodafone. Aber eigentlich müsste ich dann kein Branding haben. Vielleicht taucht die Beta ja noch auf.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es gibt ja schon einem großen Beta-Thread, bin mir gerade nicht sicher, ob es da Sinn machz noch einen aufzumachen 😄
ZeroTwo.png
IvoDimitrov
Explorer
Optionen
Ich weiß es nicht, bei mir ist alles in Ordnung, ich habe ein S23 Ultra, aber es funktioniert nicht, es gibt einen Fehle
0 Likes
ManuelB41
Pioneer
Optionen
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software-Version des Dienstanbieters. Wenn dort EUX dreimal angezeigt wird, handelt es sich um ein freies Gerät. VD2 bedeutet Vodafone Branding.
0 Likes
DenisGr
Explorer
Optionen
Danke habe mich gerade auch ein bisschen darüber schlau gemacht, habe ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört. In meinen Software Informationen steht jedoch EUX/-/EUX/EUX. Das soll ein Zeichen dafür sein das man ein freies Gerät ohne Branding hat. Könnte es noch an anderen Faktoren liegen?
0 Likes
DenisGr
Explorer
Optionen
Danke habe ich gerade erwähnt😅
0 Likes
ManuelB41
Pioneer
Optionen
Es könnte evtl auch sein, dass Samsung die Betaeinladungen in s.g Wellen freischaltet. Es werden somit nach und nach immer mehr Nutzer für die Beta freigeschaltet und Du warst bisher in der ersten Runde noch nicht dabei.
0 Likes