Hallo zusammen...
Habe ein Problem und zwar dass ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein Samsung Galaxy S8 gekauft habe.
Davor war ich im... Post ansehen
Hi
Ich habe eine gear fit2 und kaufte mir ein neues Sony xz1 compact mit Android 8 (oreo).
Nun finde ich im play Store die App für die nicht... Post ansehen
Die Anzeige im Kalender ist bei pünktlichen Einträgen nicht lesbar. Bei Einstellung 30 Minuten. Ich muss dann immer die Ansicht des Kalenders durch... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eine Gear Sport und würde gerne ALLE Daten, die ich auf der Uhr finde, auch in der S Health App abrufen. Leider ist diese doch... Post ansehen
Hallo
in den neueren Versionen der Standard Email App von Samsung kann ich keine Imap unterordner mehr anzeigen lassen.
Gibt es dafür schon... Post ansehen
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl... Post ansehen
Hallo liebe Community
Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht... Post ansehen
HalloZusammen,
habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit... Post ansehen
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
da es ja schon unbefriedigend ist, weil ja direkt an Tag 1 viele Leute schon über 600.000 Schritte zurückgelegt haben wäre es... Post ansehen