Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus.
Nach dem klick auf den... Post ansehen
Hi,
vielleicht habe ich die Option noch nicht gefunden, ich suche einen Vergleich der Workout Daten auf Jahresebene.
Zu finden ist ja nur max.... Post ansehen
Hallo
In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr... Post ansehen
Ich verwende die Original E-Mail App, die vorinstalliert ist. Dabei habe ich folgendes Problem festgestellt:
Auf meinem S7 mit Android 8.0... Post ansehen
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle... Post ansehen
Hallo,
ist es in der Samsung Mail-App möglich in einem eingerichteten Konto mehrere Aliase (die im Postfach eingerichtet sind) zu verwenden?
... Post ansehen
Hallo zusammen, seit dem Update auf 6.5 kann ich im Health keine Sauerstoffmessung mehr durchführen. Hat jemand eine Idee warum?
Viele Grüße
... Post ansehen
Hallo, liebe Leute.
Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der... Post ansehen
Mit Hilfe der Samsung Members App könnt ihr stets die beste Leistung aus euern Smartphones und Tablets herausholen.
In unserem neuen Community... Post ansehen
Hallo, ich habe meiner Tochter das samsung pocket liliefee edition gekauft. Weil es über elternpin usw besitzt. Hier mein Problem, das handy wurde... Post ansehen
Hallo community,
ich habe gerade im Galaxy Store bei den Ankündigungen die Info erhalten, dass man nun eine neue Option erhält und zwar... Post ansehen
Hallo,
Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als... Post ansehen
Servus zusammen,
habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein... Post ansehen