Hallo seit 1 Monat sehe ich in Google, dass Google Play Store ein neues Logo bekommt. Und heute ist es da. Ich hab nicht so viele unterschiede... Post ansehen
Seit etwa 10 Tagen bekomme ich Whats-App Anrufe, kann sie jedoch nicht abnehmen. Früher problemlos gegangen.
Finde nirgends Anleitung für... Post ansehen
Es ist nicht das erste Mal......
Ständig habe ich Probleme mit Smart Switch, daß es auf unterschiedliche Weise immer wieder abstürzt und ich... Post ansehen
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir... Post ansehen
Moin,
ich habe seit kurzem folgendes Problem in der Kalender-App: Wenn ich einen Termin zu meinem Kalender bei Outlook.com, welchen ich mittels... Post ansehen
Hallo,seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu... Post ansehen
Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt.... Post ansehen
Benutzt schon wer von euch diese App zur Foto Nachbearbeitung? Auf meinem S22 ultra ließ sie sich installieren. Zu finden im Galaxy Store.
... Post ansehen
Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt... Post ansehen
Wer kennt es nicht. Ihr scrollt gemütlich durch Social Media oder andere Apps, und aufeinmal kommt eine SMS eures Mobilfunkanbieters mit der... Post ansehen