Hey Leute. Wollte mit euch eine app teilen, die ich gar nicht schlecht finde. Viel Spaß beim ausprobieren.. ... Post ansehen
die bietet nur den Entwicklern einen nutzen, sie können mit deinen Daten Geld verdienen Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hey Leute. Wollte mit euch eine app teilen, die ich gar nicht schlecht finde. Viel Spaß beim ausprobieren.. ... Post ansehen die bietet nur den Entwicklern einen nutzen, sie können mit deinen Daten Geld verdienen Post ansehen |
Kann mir jemand erklären, wie ich diese supernervigen "snmarten" Vorschläge deaktivieren kann? Ich finde leider nichts in... Post ansehen |
Für WhatsApp gibt's ein neues Update dieses wird mir aber nicht angezeigt. Hat vielleicht die Telekom Zugriff auf den Store? Post ansehen Nein, die Telekom hat keinen Einfluss auf Updates im Play Store oder anderen App Stores. Lediglich a... Post ansehen |
Wenn ich an den USB-Port per Kabel einen PC anschliesse oder einen USB-Stick, dann weiss ich nicht, welche apps ich auf dem S7 antippen muss, um... Post ansehen Es lassen sich auch Musikfiles im MP3 Format, PDF Files und u.a. auch MS Office Dateien kopieren. We... Post ansehen |
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt: Im Falle eines... Post ansehen Du bekommst ja sofort ein Email wenn die sim Karte ausgetauscht ist kannst auch deine Daten löschen ... Post ansehen |
Hallo zusammen, auf meinem S22 Ultra habe ich in Chrome unten einfachen Zugriff auf meine Tabs - also so kleine runde Icons,. auf die ich klicken... Post ansehen |
Ich denke Samsung hat die App komplett eingestellt. Os13 ist final und die App komplett aus dem store raus. Sehr schade, habe die App wirklich... Post ansehen Moin, es wird gerade intern nachgehakt was mir der App ist, bzw. ob diese wieder irgendwann erschein... Post ansehen |
Moin, mein S22 Ultra wird in Verbindung der Ausweisapp2 zuerst als Systemkompatibel gesehen, sobald es aber ans Daten auslesen geht ist angeblich... Post ansehen |
Mein A52S 5G erkennt meinen Kexin 32GB USB-Stick nicht mehr nach der Formatierung. Habe schon alle Formate durch: - Fat32- NTFS- exfatHab den... Post ansehen Versucht einfach in Samsung die automatische Sperre auszuschalten. Bei mir hat es funktioniert, mein... Post ansehen |
Hi an alle die Funktion anrufe und sms auf andren Geräten gibt es jetzt schon seit längeren und ich wollte mal wissen ob dies auch mit den Handys... Post ansehen Es funktioniert von Mobil zu Mobil nicht, nur zu einem Tablet. Was ich persönlich totalen Miist find... Post ansehen |
Ich nutze Lensa App Bildprogramm die ich sehr sehr gerne nutze und seit dem ich jetzt s22 ultra gewechselt habe funktioniert das App nicht mehr ich... Post ansehen Danke für die Hilfe , und nach zu schauen ☺️ Post ansehen |
Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes... Post ansehen |
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses... Post ansehen Tatsächlich wird nach einem Neustart die Eingabe von Passwort/PIN/Muster gefragt. Post ansehen |
Guten Morgen an die Samsung Community! heute wollte ich Samsung Pay mit meinen Bankkonto verbinden. Leider steckt dieser Prozess... Post ansehen Samsung pay funktioniert nicht der Support kennt dich nicht aus was soll man da Sagen einfach Google... Post ansehen |
Habe für mein S22 Ultra soeben über die Galerie App ein Update der dort integrierten Photo Editor App erhalten. Das Update... Post ansehen |
Hallo zusammen. Habe mich jetzt durch diverse Beiträge durchgekämpft, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Und zwar: Ich habe... Post ansehen |
Moin, ich komm direkt zur Sache: Ich würde gerne einmal nachfragen, wie gut Bixby im Jahre 2022 funktioniert. Also an die Leute, die Bixby... Post ansehen Sorry aber bixby is engegensatz zu dem Assistent von Google und Apple siri nichts sie kann leider ni... Post ansehen |
Ich benutze ein Samsung Galaxy Tab s8+ mit Android 12. Beruflich nutze ich die App "CarryMap" und eigene Datein vom Typ... Post ansehen |
Moin. Ich nutze ein iPhone X mit aktueller iOS Version. Meine POWERbot-E App stürzt direkt nach dem öffnen immer wieder ab. Das kam plötzlich, ohne... Post ansehen |
Bei der TV-Geräte-Registrierung wird zuerst die Seriennummer des Gerätes abgefragt. Meine Eingabe wird aber immer wieder als falsch abgelehnt und... Post ansehen https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/how-to-register-your-samsung-tv/ Dieser Link war d... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |