Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bankverbindung ändern bei Samsung Pay

(Thema erstellt am: 30-08-2022 01:56 PM)
1675 Anzeigen
Peter1991
Navigator
Optionen

Hallo zusammen, 

ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun möchte ich die Solaris Bank Kreditkarte aber mit einer anderen Bank Verknüpfen, hier gibt es aber keine online Möglichkeit dies durchzuführen. Unter der samsung pay support e-mail antwortet mir keiner. Was soll ich tun? Die Solaris Bank hat auch nicht wirklich ein Kontaktformular. 

Ich hoffe jemand hat eine praktikable Lösung. 

Liebe Grüße

0 Likes
5 Antworten
RoB93
Pioneer
Optionen
Servus

Hast du den Live chat schon versucht? Mir hat man dort geholfen mit der registrierung und dann weiterer Kontakt durch Emails.

Hier der link : https://www.samsung.com/de/support/samsung-pay-livechat/
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wenn du auf die Karte tippst, kannst Du dir deine Kontoinformationen anzeigen lassen. Kannst du dort nicht die Bankverbindung ändern? 🤔 Bei mir stürzt beim Aufrufen der Kontoinformationen immer die App ab 🙄, deswegen die Frage
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich habe zwar nur eine debit Karte bei Samsung pay, habe vielleicht hast du das ja auch... wenn ich zuerst auf deine karte klicke und dann auf die 3 Punkte oben kann ich mein verknüpften Bankkonto ändern. Vielleicht hast du das ja auch?Screenshot_20220831-115629_Samsung Wallet_22860_1661939789.jpgScreenshot_20220831-115637_Samsung Wallet_22862_1661939797.jpg
Peter1991
Navigator
Optionen
Hi Leute danke für eure Unterstützung. Der Samsung Chat hat mir geholfen. Ihr habt recht man kann die Bankverbindung ändern. Nur bei mir ist das App abgestürzt wenn man es ausgewählt hat. Wie von Sportflyer beschrieben. Lösung dazu ist den Cache leeren und die Daten Löschen. Somit löst man wieder die Zwei Faktor Authentifizierung aus und das App stürzt nicht mehr ab wenn man die Bankverbindung ändert. Das war die Lösung.
Members_bxTmwBD
First Poster
Optionen

Vielen Dank.  Deine Erklärung hat mir geholfen es zu finden ohne Samsung Chat

0 Likes