Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps auf Sd-Karte

(Thema erstellt am: 16-01-2024 07:26 PM)
261 Anzeigen
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Hey Leute. Seit wann kann man einige Apps auf den Mobilenspeicher wieder verschieben?
Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich bin der Meinung unter Android 13 ging das nicht. Habe ein Galaxy A13 5G mit dem neuen Android14.

image

11 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Bringt Nur Probleme beim Synchronisieren! Und Ist Nicht Gewollt und dafür Vorgesehen!
Die SD Karte ist Nur für Bilder , Filme , Musik , Daten Zb PDF s gedacht
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Bei meinem S6 lite geht das auch, allerdings nur mit wenigen Apps.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Auf dem S23 Ultra geht es nicht.

Kann aber daran liegen, dass es keine Speicherkarte hat. 🤣🤣🤣🤣
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Ich war nur verwundert. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt apps verschieben. Hab eine Sd drin aber nur für Bilder und co
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es werden keine ganzen Apps auf die SD verschoben, es werden immer nur Bestandteile der App ausgelagert und da kann es dann zu Problemen kommen
Gaschi78.png
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Ich verschiebe auch keine auf die Sd. Ich war nur verwundert das es wieder möglich ist
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Möglichkeit war eigentlich nie ganz weg, diese Funktion müssen die App-Entwickler mit einrichten und nur dann wird dir die Option angezeigt. aufgrund dessen das die aktuellen top Geräte keine SD mehr besitzen wird diese Funktion von den App-Entwicklern kaum noch berücksichtigt.
Gaschi78.png
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Ich hab das auch nur durch Zufall gesehen.
0 Likes
Muchl
Pathfinder
Optionen
Ich habe auf meinem A52S 5G große Apps (lies: Spiele 😉), sofern das im App-Menü angeboten wird, auf die SD-Karte verschoben und bisher noch nie Probleme gehabt - klopfen wir auf Holz.