Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App startet nicht

(Thema erstellt am: 25-04-2020 05:04 PM)
399 Anzeigen
Fillifa
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe nun mit 2 Apps das Problem das diese zum einen sich nicht öffnen oder dann nur eine leere Seite anzeigen. 

App: Meine Autohaus-App der Firma mobilApp GmbH - öffnet sich nicht, die Startseite erscheint und es dreht sich ein blauer Kreis, das war es. Ich benötige die App für meine Arbeit. 

App: Loco-Soft- der Firma Loco-Soft öffnet sich nach erfolgter Freischaltung in der Firma  zeigt mir aber nur eine weiße Seite.

Auf meinem alten Sony geht die Mobilapp. 

Mein Handy ist ein Samsung S10+

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank im voraus.

0 Likes
5 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Fillifa 

Letztendlich liegt es wohl an Android 10 und UI2.1. 

Dann ist es noch nicht kompitabel Deine App. 

Du hast ja die App, gibt es dort eine Kontakt Adresse, wo Du dort mal anfragst?

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Fillifa 

Notfalls kann man hier bei Members einen Fehlerbericht erstellen und schauen was die Experten dir dazu empfehlen. 

Members App Handy 

Hilfe holen klicken. 

Anfrage senden 

Fehlerbericht. 

Man könnte von der App mal die Daten löschen. 

Jetzt kenne ich diese App nicht und kann nicht sagen, was man dann dort verliert. 

Hattest Du die App mal deinstalliert und erneut installiert?

Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓

Fillifa
Apprentice
Optionen

Ich habe schon alle Daten gelöscht und auch die App deinstalliert und neu installiert. Komisch finde ich auch das die App von unserem neuen Programm auch nicht funktioniert. Ich habe leider erst mit dem Samsung S10+ die Probleme. Die Jahre zuvor hatte ich mit Sony keine Probleme. Hatte gehofft das es einen kleinen Trick gibt. Ich bin nur ein Leihe habe aber das Gefühl das die Apps irgendwo im Hintergrund geblockt werden. 

Ich bin mit der Marke Samsung aber super zufrieden. Habe 2 Tablets und auch nur Samsung Fernseher. :smiling-face: Deshalb wundert es mich umso mehr, das die mir wichtigen Apps nicht funktionieren. :thinking-face:

Ich danke dir sehr für deine Antwort und schaue mal, ob ich das mit dem Fehlerbericht hinbekomme. 

LG Filli

Fillifa
Apprentice
Optionen

Ich versuche da mal mein Glück, meine Befürchtung ist allerdings nun auch die fehlende Kompatibilität. :face-with-rolling-eyes:

Nochmals grossen Dank für deine Hilfe :winking-face:

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Fillifa 

Moin, gerne. 

Ja vieles läuft nicht mehr so gut, wie halt vor Android 10.

Vielleicht ist jetzt noch mehr auf Sicheeh gesetzt worden und genau wie Du es schon vermutest, das es quasi blockiert wird. 

Vielleicht haben sie bei Members eine Idee. 

Besser wäre natürlich, den App Entwickler ebenfalls zu kontaktieren. 

Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓