Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufer ID & Spamschutz

(Thema erstellt am: 01-06-2022 03:00 PM)
1269 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Anrufer, welche in meinem Handy gespeichert sind, werden gesperrt. Warum? Die Anrufer ID & Spamschutz Funktion hatte ich auch mal für einen Tag lang ausgeschaltet und dennoch werden Anrufe von meinem Schwiegereltern und meiner Frau blockiert. S21 Ultra
0 Likes
8 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Mit welchem Grund werden sie denn geblockt? Screenshot?
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

in der Telefon-App / oben die 3 Punkte / Einstellungen / Nummern sperren / Kontakte: sind da evtl. Kontakte markiert?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Laut dem Smartphone wegen Spamverdacht 🤷‍♂️ die einen mögen das für gut heißen, wenn die Schwiegereltern einen nicht erreichen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hatte ich schon gesehen. Aber hier sind die Kontakte alle freigegeben. Und das sperren der Nummern, muss das nicht manuell erfolgen?
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Dann nimm den Block dafür raus. Dann sollten sie auch durchkommen. Auch wenn dann eine "Spam" anzeige da ist. Ansonsten kannst du die Warnung oben ja auch aus machen. Screenshot_20220601-150433_Call settings.png
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

versuch es mal mit einer Rückfrage bei Deinem Provider, ob von dort eine entsprechende Spam-Kennzeichnung vorliegt.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider beide Unterstützungen nicht hilfreich, da ich die Einstellungen bereits probiert habe 🤷‍♂️ und seitens vom Provider sind keine Nummer gesperrt.
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

ist schon ein eigenartiger Fehler, den Du beschreibst. Betrifft die Anrufer-Blockade alle gespeicherten Kontakte und nur diese? Was passiert, wenn Du die Rufnummern Deiner Frau und Deinen Schwiegereltern mal ganz (und vorübergehend) aus der Kontaktliste raus nimmst (Kontakte löschst), kommen dann deren Anrufe durch?

Sonst bliebe m.E. noch der Kontakt zu Samsung -> https://www.samsung.com/de/support/contact/#contactinfo (Hotline, Rückrufservice, Remote-Service).

0 Likes