Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anmeldung Fehler

(Thema erstellt am: 21-12-2022 11:24 AM)
385 Anzeigen
lalilu84
First Poster
Optionen
Kann meine Samsung Pay Karte nicht identifizieren, meldet immer Fehler.
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wende Dich doch bitte an den Samsung Pay Support, hier ist ein User helfen Usern Forum. Wir haben keinen Einblick in die Systeme der Bank.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Samsung Pay und Samsung Wallet
06196 77 555 30* / pay@samsung.de
Mo-Fr 7-21 Uhr, Sa 8-20 Uhr

Barney0w.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und mit so wenig Infos kann man leider auch nichts anfangen!

Was für ein Fehler wird gemeldet?
pehojo
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe ausversehen meinen Samsung emailaccount gelöscht. Bitte, bitte mir antworten, wie ich diesen emailaccount wieder installieren kann
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was hat das jetzt mit Samsung Pay zu tun, warum erstellst Du keinen eigenen Beitrag?
Man bekommt von Samsung keinen E-Mail Account, was genau hast Du also gelöscht?

Barney0w.png
0 Likes
pehojo
First Poster
Optionen
Danke für die Antwort, habe die vorinstallierte email auf meinem Samsung Android Handy gelöscht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gibt eigentlich keine vorinstallierte Mailadresse, nur die Möglichkeit sich mit dem Samsung oder Google Account anzumelden. Dieser besteht aus einer Mailadresse und einem Passwort.

Barney0w.png
0 Likes
pehojo
First Poster
Optionen
Das stimmt, habe meine email gefunden, doch jeder Anmeldeversuch meldet, entweder falsches Passwort, falscher Benutzernamen oder pop3/IMAP Zugriff wurde nicht aktiviert. Ich komme einfach nicht weiter, was kann ich noch tun ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute mal es geht um die Samsung E-Mail App. Und um welchen Provider geht es und ist dort der POP3/IMAP Zugriff freigegeben? Dort in der Konfiguration muss das aktiviert sein. Bei Yahoo z.B. muss man jedes Mal ein einmaliges Passwort neu generieren damit man das Konto überhaupt hinzufügen kann.
Barney0w.png
0 Likes