Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto

(Thema erstellt am: 19-10-2023 05:28 PM)
5465 Anzeigen
Optionen
Hallo 😊

Ich benutze bei meinem Auto das kabellose Android Auto... Mittlerweile habe ich es mir so eingerichtet, wie ich es haben möchte. Was ich vorhin testen wollte, ist WhatsApp... Wenn ich bei Android Auto auf WhatsApp tippe und dann auf Neue Nachricht und den Namen sage, wird immer gesagt, das zu dem Kontakt keine WhatsApp Nummer vorhanden ist. Wie kann ich es einstellen, damit es funktioniert ?
19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Indem Du den Kontakt nach der Nummer fragst und die in die Kontakte aufnimmst
Optionen
Sehr lustig. Die Nummer ist ja gespeichert und ich kann ja übers Smartphone und über die Smartwatch über WhatsApp schreiben. Nur bei Android Auto nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich zuerst schreibe
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kontakte> Kontakteinstellungen > Info zu Kontakten > 9x auf das Wort Kontakte tippen > WhatsApp freischalten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das hat mit lustig wenig tu tun, das meinte ich schon ernst. Was meinst Du wie oft die Leute so etwas machen bzw vergessen.
Optionen
Okay... Dann sorry 😊 Ja das stimmt, aber ich habe eigentlich alle Kontakte eingespeichert. Die, die ich nicht speichern will, bekommen meine Prepaid Nummer
JöPi
MegaStar
Optionen
Alles gut, wir müssen uns ja nicht streiten wegen so nem Firlefanz. War nur so eine Idee
Optionen
Danke, somit ist das Problem gelöst, aber ich kann keine Nachricht verschicken. Also den Namen erkennt er
0 Likes
Optionen
Das stimmt 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Setz den haken da rein und es geht.Screenshot_20231019_182059_Contacts.jpg