Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 7

(Thema erstellt am: 28-02-2025 02:19 PM)
236 Anzeigen
Michi__29__
Voyager
Optionen

image

Benutzt jemand von euch noch die Members App mit einem Android 7 Gerät?
0 Likes
2 Antworten
Just123
Troubleshooter
Optionen
Grundsätzlich finde ich es aber sehr lobenswert, dass Samsung sagt, dass man versuchen soll, das Betriebsystem zu aktualisieren und nicht einfach schreibt "Kauf dir einfach ein neues Gerät, wenn du betroffen bist"... 🙏 Auch wenn es natürlich unwarscheinlich ist, dass es für betroffene Geräte ein Betriebsystemupgrade gibt.

Wäre die Meldung von Microsoft würde da einfach stehen, dass Samsung Members für deinen Prozessor nicht mehr unterstützt wird und Samsung Members außerdem TPM 2.0 braucht und wir dir gerne helfen ein neues Copilot+ Smartphone zu kaufen. 😂 😂 😂
WernerM
Mastermind
Optionen
Android 7 ist aus 2016, wenn ich mich recht erinnere. Da gab noch nicht einmal OneUI. Ich vermute, dass nur noch eine sehr geringe Anzahl von Geräten mit diesem Betriebssystem gibt und dass das nicht mehr in einem gesunden Verhältnis zum Aufwand für die Pflege der Software steht. Falls du nicht auf ein aktuelleres Gerät umsteigen möchtest, bleibt dir dann nur der Weg über einen Browser: https://eu.community.samsung.com/t5/deutsch/ct-p/de?page=1&tab=recent_topics
0 Likes