Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12/One Ui 4

(Thema erstellt am: 15-02-2021 09:14 AM)
340 Anzeigen
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Was erwartet ihr euch von Android 12/One Ui 4?Wir hängen hier zumindest bei Samsung seit Android 9 auf der selben Grütze ab. Grütze soll nicht negativ gemeint sein.Ich vermisse große Änderungen, die wir z.B. von Android 6 auf Android 7 oder von Android 8 auf Android 9 hatten.

6 Antworten
Gerd25
Voyager
Optionen
Nichts erwarte ich die müssen erstmal Android 11 hin bekommen
Toni66
Big Cheese
Optionen
"Erwarten"? 🤔 Eigentlich gar nichts. 😉 Ja, besser geht sicher immer, aber in erster Linie ERWARTE (hoffe) ICH, dass sie diesmal nichts wieder "verschlimmbessern" oder warum auch immer eigentlich nützliche Details auf "Kundenwunsch" wieder (einmal) "wegrationalisieren". 🙏
0 Likes
D4rkM4tr3x
Pathfinder
Optionen
Ich hoffe einfach nur, dass die Animationen noch flüssiger gemacht werden, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, obwohl die jetzigen Animationen auch schon Butterweich sind. Es wäre auch schön mit One UI 4 "optimiertes Laden" zu bekommen, so wie bei den IPhones. Ansonsten RAM-Managment, Akku etc. optimieren für eine bessere Performance und Akkulaufzeit (wie es mit One UI 3 der Fall sein sollte)
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Ich wurde bis jetzt von den Verschlimmbesserungen von One Ui 3 verschont
0 Likes
kerimgrande
Helping Hand
Optionen
Also auf Stock Android soll es jetzt ein "sandiges" Design geben, verbesserte Widgets, man sieht wie bei iOS 14 wann die Kamera und das Mikrofon benutzt wird und das Quick Panel wurde nochmal überarbeitet
0 Likes
tom_02
Voyager
Optionen
Die Animation sollten flüssig sein obwohl sie schon in OneUi 3 sehr flüssig optimiert worden sind😆
0 Likes