Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
94944 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
Springe zur Lösung
1.551 Antworten
scareface84
First Poster
Optionen
bis jetzt nicht wird aber mal zeit so langsam lg
Mariok123
Voyager
Optionen
Geduld
sgflo
Explorer
Optionen
Leute, wartet doch einfach mal ab!!! Das nervt ja, das jeder hier fragt. Ihr kennt es doch von den letztens beta's, das man darüber in der Members App informiert wird.
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
Ich will nicht sagen, dass es nicht nervig ist, wenn so viele danach fragen, was es ist... Aber nicht jeder kann wissen, dass das so abläuft.

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
Rottenways
Pioneer
Optionen
Is seit ca 4 wochen als ISO bei emule auf bengal drin.🙄

Leute, ich bin ziemlich sicher das ihr es hier erfahrt wenn die beta startet🙄...... Und ganz sicher auch ohne lange danach zu suchen
sgflo
Explorer
Optionen
Ja aber es steht doch schon überall, wie es abläuft. Da muss man keine Vorkenntnisse haben. Einfach lesen reicht manchmal.
0 Likes
SAMöö66
Apprentice
Optionen
nein
0 Likes
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

@N4melessP4nd4 Es existieren zu dieser Frage bereits 527 Threads. Hat also nichts mit "nicht wissen, wie es abläuft" zu tun.

N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
@sgflo
Okay, dann hat diese Person das Forum nicht durchforstet. Das passiert zwar "ein paar mal" zu oft, aber wir können leider nichts dagegen machen. Es müsste eine Funktion geben, die beim Erstellen des Beitrags nach Keywörtern sucht und diese Threads dann vorschlägt. 😀

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
0 Likes
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

Oder es müsste einfach mehr Moderatoren geben, damit schnell gehandelt werden kann und nicht nur 1x alle zwei Wochen was passiert.^^

0 Likes