Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
91226 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Springe zur Lösung
1.551 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber auch erst seit diesem Jahr :winking-face: bis zum Pixel 3a waren es lediglich die 18 Monate Update Garantie :winking-face:
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Geräte sind deswegen nicht gleich schrottreif weil sie ein Versionsupdate nicht mehr bekommen.
oft sind das auch nur einzelne neue Funktionen die mit dem Update kommen die allerdings eine bestimmte Hardware (nicht unbedingt von der Leistung her sondern von der Bereitstellung passender Treiber Software abhängig) erfordern.
Sicherheits relevante patches werden für ältere Geräte dennoch bereit gestellt und somit eine lange Lebensdauer zumindest Software seitig gewährleistet.
Das nicht alle neuen Funktionen und Spielereien unendlich abwärtskompatibel gestaltet werden, ist schon lange kein Geheimnis mehr und war auch schon zu Anfangszeiten der Smartphones nicht anders :winking-face:
AshuraMuto.png
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Dann hoffen wir mal auf ein Wunder, soll es ja manchmal geben.
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Na entweder du gucks in andere Forum(s) und installierst dir eine Custom ROM oder du kaufst die ein akutelles Gerät.
SamiSungi
Maestro
Optionen
Updates kosten Samsung.
Inzwischen hat Samsung so viele Geräte, da wird es für die einfach zu teuer, alle aktuell zu halten.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ein schönen guten morgen ein Anliegen habe ich erstmal was mich interessiert am 23 wurde ein Update installiert aber leider immer noch nicht auf Android 11 nach wie vor ist immer dasselbe geblieben wurden was hat das ganze auf sich vielen Dank im voraus ein schönen Sonntag
0 Likes
dsainb
Explorer
Optionen
wenn du ein update bekommen hast steht normalerweise noch dazu was aktualisiert wurde, das kannst du sehen in dem du unter ,,Einstellungen >Software Update>Letze Aktualisierung,,
Da siehst du dann in Stichpunkten was aktualisiert wurde aber ich meine du hast nun auch One Ui 2.5 bekommen also oberflächen Aktualisierung 👌🏽
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ganz im gegenteil nach wie vor ist es beim on ui 2.0 geblieben und nicht auf 2. 5 umgestellt das konnte ich sehen alles weitere warte ich einfach ab
0 Likes
dsainb
Explorer
Optionen
was für ein samsung gerät hast du denn?🤔
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ich besitze seit letztes Jahr die A Serie 40 das mit dem Betriebssystem Android 9 ausgeliefert worden ist jetzt hat es den 10er Android den 11er soll es noch bekommen danach soll schluss sein aber entsorgen oder ein neues zulegen werde ich mir nicht aber das dauert noch eine weile wer weiß was dann ist ich plane nichts solange das A40 funktioniert bin ich zufrieden
0 Likes