Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 26-10-2020 11:15 PM)
539 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn Samsung den Aufwand abschätzen kann, also vermutlich zusammen mit der finalen Version für S20/Note20-Reihe
ZeroTwo.png
rbn2222
Explorer
Optionen
beta ist online
0 Likes
v4samy899
Pioneer
Optionen
ich bin auch mal gespannt wenn das Android 11 für das Samsung Galaxy S10 plus rauskommt
0 Likes
v4samy899
Pioneer
Optionen
kriegt das Samsung Galaxy s20 auch das Android 8 Update
0 Likes
Raptor380
Student
Optionen
Das hat nichts damit zu tun, ob er ein S10 hat. Über Samsung Members kann man sich anmelden für die Beta von Android 11.
0 Likes
XRCSMTB
Journeyman
Optionen
Ich habe vor dem Update auf Android 11 Beta per Google Pay zahlen können.
Jetzt bin ich Beta Tester für Android 11 und es geht nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?
Und wenn ja, weiß jemand von Euch wann die Funktion in Android 11 eingepflegt wird?
0 Likes
Sven2209
Pioneer
Optionen
Alle die Beta Versionen testen müssen sich leider im Klaren sein,das es zu erheblichen Problemen kommen kann! Ich wünsche euch allen aber das es gut funktioniert
Miro79
Voyager
Optionen
is normal weil beta versionen nicht google zertifiziert sind... aber wie schon oben gesagt wurde man muss mit allen fehlern rechnen
abstürze usw aber das hast du ja bestimmt gelesen bevor du die beta installiert hast oder ? 😉 es ist halt keine fertige version sondern nur eine vorab version zum testen
TimBudarick
Apprentice
Optionen
Guten Tag, ich hsbe mich heute früh in das Beta Programm für die One UI 3 eingetragen, aber bissher habe ich dad Update immer noch nicht. Muss ich jetzt noch irgendetwas machen?
Tags (3)
Tophh
Pathfinder
Optionen
Nur warten bis Plätze frei sind :smiling-face: oder du freigeschaltet wirst