Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 22-10-2020 03:02 PM)
5340 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

1.551 Antworten
4lex
Apprentice
Optionen
Das Computermagazin "Giga" schreibt dazu folgendes:

Samsung befindet sich aktuell im Test von Android 11 auf dem Galaxy S20. Bald soll der Test auf das Galaxy Note 20 ausgeweitet werden. Vermutlich schon in den kommenden Wochen wird dann die finale Version mit der One UI 3.0 ausgerollt.
Maumau01
Pioneer
Optionen
Ja die beta für das Note 20 wurde gerade veröffentlicht die habe ich gerade heruntergeladen. Wollte nur wissen wie lange ich auf dem Tab warten muss bis ich wieder auf Handy und Tablet die gleiche Android Version habe. Naja abwarten.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@Phidam  schrieb:
Was ist neu in One Ui 3.0 (Public Beta) 
Ich sage nur das Neue, hoffentlich hat es keinen Einfluss auf die Ratsregel. 

Hallo @Phidam,

auch deinen Kommentar habe ich in unseren "Android 11 One UI 3 Beta und vollständiges Update"-Thread verschoben.

0 Likes
nickname132
Apprentice
Optionen
Weiß jemand wann das Samsung galaxy s20 FE voraussichtlich das Update auf Android 11 und auf die One UI 3.0 bekommt? Lg Luke 
StepBro
First Poster
Optionen
Hallo, weiß jemand wann kommt neuer Version One UI auf  S10+? 
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Voraussichtlich Anfang 2021 kommt Android 11 mit One UI 3.0. Es gibt aber noch keine offiziellen Infos darüber.
schieri
Pathfinder
Optionen
👍Screenshot_20201022-142327_Firefox.jpgScreenshot_20201022-142311_Firefox.jpgScreenshot_20201022-142335_Firefox.jpgScreenshot_20201022-142304_Firefox.jpg
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe hier gerade mal wieder einen großen Schwung an Threads integriert. 

Bitte nutzt alle immer erst mal die Suchfunktion, bevor ihr einen neuen Thread erstellt. Wir müssen schließlich nicht an über 30 Stellen gleichzeitig über das gleiche Thema diskutieren - das macht die Community nur unübersichtlich und bedeutet für uns Moderatoren viel Arbeit. 

Wenn Ihr über die derzeit laufende Beta für das Galaxy S20 diskutieren wollt, dann könnt ihr das hier tun: 

[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S20]

Habt ihr ein Galaxy Note20 Modell und darauf die Beta installiert, könnt ihr hier diskutieren: 

[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy Note20]

Hier geht es um alle anderen Fragen rund um das Thema Android 11 und One UI 3 - egal ob Beta oder finales Update. 

Und nochmal zur Info für alle: Aktuell ist es nicht geplant, die Beta auch für andere Geräte als das Galaxy S20 und das Galaxy Note20 herauszubringen. Wenn ihr also keines dieser Geräte habt, dann müsst ihr euch einfach noch ein wenig gedulden, bis die finale Version zur Verfügung steht. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
BigBoss78
Voyager
Optionen
Momentan nur für die S20 und Note 20 Serie verfügbar.
Wann genau fürs S10 ist noch nicht klar seitens Samsung.
0 Likes
GalaxyGlatiator
Journeyman
Optionen
Weiß wer wann die Android 11 Update Liste veröffentlicht wird?