Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 12-10-2020 09:08 PM)
488 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
lilpxssi
Voyager
Optionen
Hallo @WhisKey,

momentan ist das Beta Programm für Android 11 in Europa noch nicht verfügbar, deswegen kann man sich auch noch nicht dafür registrieren.

Sobald das Beta Programm freigeschaltet wurde, bekommst du eine In-App Benachrichtigung in der Members App.

---
LG Pascal
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Und bitte immer schön die Lösungen markieren damit man weiss das hier die Frage beantwortet ist
Whizhy
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank! Was genau sollte ich beachten bei der Members App das ich diese Benachrichtigung auch erhalte? Ich erhalte nämlich auch keine Benachrichtigung das jemand bei meinen Beiträgen antwortet.
Danke im voraus!
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Dafür solltest du wenn du die Members app öffnest auf die 3 punkte oben rechts klicken. Danach auf Einstellungen. Und dann auf Benachrichtigungen. Da den Punkt "Hinweise auf Samsung members" einschalten. Zur not aktivier alles da.
Whizhy
Pathfinder
Optionen
war aktiviert hab es aus und ein geschaltet jetzt erhalte ich auch Nachrichten. Danke!
Grabbler
Pathfinder
Optionen
Das s20FE kriegt das Update später
Boffola
Journeyman
Optionen
Es existieren youtube-videos in denen gesagt und gezeigt wird das die Beta-Registrierung ausschließlich über die samsung pay-app angeboten wird. Klickt man landet man bei der Registrierung in der Member-app. Die Member-app selber bietet aber keinen Link, kein Banner o.ä. . Das bezieht sich auf die Beta-Reg. fürs S20. Aber es wird gesagt das das fürs note 20 auch so laufen wird. Das ist also nicht Korrekt?
0 Likes
Sayght
Journeyman
Optionen
Weiß man schon ein Datum oder ein Monat?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@Klauschi

Auf die ganzen Bugs bin ich allerdings auch schon gespannt und die ganzen Threads. Pro Bug und User natürlich einen eigenen 😅

0 Likes
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

bitte alle Auffälligkeiten mit Hilfe der SAMSUNG Members App an das zuständige Team weiterleiten, wie beim letzten Public Beta Test.

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S25 Ultra 1 TB SM-S938BZKHEUB
0 Likes