Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AI

(Thema erstellt am: 23-09-2024 05:13 AM)
247 Anzeigen
Haddok
Voyager
Optionen
Ich habe mein Smartphone auf One UI 6.1.1 aktualisiert. Anschließend habe ich mit dem S23 Ultra fotografiert. Mithilfe der Neuordnungsfunktion in der Samsung Album-Anwendung habe ich ein kleines Detail in diesem Foto gelöscht, das ich selbst aufgenommen habe. Da künstliche Intelligenz ins Spiel kam, wurde unter dem Foto ein Wasserzeichen „Inhalt erstellt durch künstliche Intelligenz“ hinzugefügt. Ist es normal, ein solches Wasserzeichen auf einem Foto zu platzieren, das nicht von Grund auf mit künstlicher Intelligenz erstellt nur sondern nur bearbeitet wurde?
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Für mich ist das vollkommen in Ordnung sobald das Bild mittels AI manipuliert wurde. Wenn man z.B. einen Finger durch die AI löschen lässt taucht das Wasserzeichen nicht auf. Also werden wohl nur größere Manipulationen so markiert.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich verstehe den Begriff grundsätzlich mit AI erstelltes Bild nicht so ganz. Auf welcher Basis soll so etwas denn erstellt werden?
Barney0w.png
Haddok
Voyager
Optionen
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerade ein kleines Objekt auf dem Foto, das ich aufgenommen habe, gelöscht. Das ist alles.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe das mit dem S23 Ultra bearbeitet. Und auch auf dem Z-Fold 6 taucht nur ein Text als Hinweis unter der Kopie auf.
Barney0w.png
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ich schneide diese Wasserzeichen dann immer direkt wieder weg. 🫣